Frage von jessicamandy1, 44

Wie soll man die Antwort deuten?

Hallo. Ich habe gestern ein Mann auf Whats App geschrieben, er söllte doch bitte jetzt sagen, wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte. Darauf kam keine Antwort. Wie soll man das jetzt deuten? Er sagt weder:,, Ja hab keinen Bock auf dich mehr'' noch:,, klar hab ich noch Bock auf dich'' Bitte helft mir

Antwort
von Harvix, 1

Diese Frage hättest du nicht stellen dürfen. Durch diese Frage lässt du den Mann bestimmen, was er antwortet. Er ist nun der Entscheider und kann sich auch Zeit lassen, da du eine Antwort erwartest, und nicht er.

Zudem kommt solch eine Frage hilfsbedürftig rüber und sendet unterbewusst den Empfänger die Botschaft, dass es bei dir an Selbstvertrauen mangelt (was keinesfalls eine Beleidigung ist!). Du hast die Nachricht gesendet, da du nicht mehr weiter weißt und eine Bestätigung benötigst. Keiner steht auf Verzweiflung - merke dir das.

Hier kannst du nicht mehr machen als abwarten. Viel Glück.

Antwort
von Pauli1965, 27

ich würde sagen, er hat keine Bock mehr auf dich.

ich hätte wahrscheinlich auf diese Frage auch nicht mehr geantwortet.

Antwort
von JonasG91, 5

"er söllte" ist das nun der Konjunktiv III? Man lernt nie aus...

Und der Typ ist ein Lappen wenn er dir nicht klar seine Meinung sagen kann.

Antwort
von Dave0000, 17

Oder er hat für gewissen Zwecke schon Bock auf dich
Ist aber von der Schreiberei mit dir genervt und wird sich erst wieder melden wenn er will
Schick ihm mal ein nacktbild oder eine eindeutige Einladung
Dann hat er sicherlich wieder Bock

Antwort
von AskTheFeels, 20

Keine Antwort gleich er hat KEINEN Bock. 

Wenn er Bock hätte, würde er es dich wissen lassen.

Antwort
von SugarSchnecke4, 23

Hallo,

die Frage kannst du dir doch selber beantworten...

Wenn er dir nicht antwortet, hat er kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten