Frage von us3rill, 35

Wie soll man den Schrägstrich im Banknamen bei Ebay eingeben?

Hey :)

bei Ebay muss man als Verkäufer paar Bankdaten angeben, unter anderem auch den Banknamen. In meinem Banknamen ist allerdings ein "/" (Schrägstrich) enthalten und da bringt er die Meldung "Ungültiges Zeichen". Wie soll ich das eingeben? Oder ist das nicht so wichtig? Danke :)

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von ronnyarmin, 25

Der Name der Bank ergibt sich aus der IBAN. Den brauchst du also gar nicht einzugeben.

Antwort
von germanils, 35
  • Ist nicht wichtig, die Zuordnung erfolgt über die Nummer (BLZ bwz. IBAN)
  • weglassen oder durch Leerzeichen ersetzen
Antwort
von MetalTizi, 27

gib es ohne den Schrägstrich ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten