Frage von Inquisitivus, 46

Wie soll man das bitte sagen?

Hallo,

ich habe gehört es befreit die Frau von unötigen Gedanken, wenn man ihr beim Lecken sagt das sie gut schmeckt?

Wie soll man das sagen, wärend man leckt, einfahc sagen Du schmeckst gut oder wie? :O

Antwort
von Phantom15, 32

Ich bin eine Frau und würde es nur schön finden, wenn der Mann es  danach sagen würde. So nach dem Motto >Du schmeckst lecker.< >Ich fand es schön dich zu lecken.< Ist ja logisch das die Frau schmecken muss, wenn der Mann weiter macht. Würde er das nicht tun dann wäre es eher nicht so gut da unten. Ich habe Kopfkino und stelle mir vor wie ich dem Mann einen blase und während ich lecke und küsse sage >MMhh, schmeckt gut.< Na wie doof muss sich der andere vorkommen?

Kommentar von Inquisitivus ,

Stimmt! :D

Antwort
von skyberlin, 36

einfach weiter lecken und stöhnen, bis der Arzt kommt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Wut?

Antwort
von Pandafreundlich, 33

Gute Frage, ich würde da eher nichts sagen ^^, ich finde das kann man machen um sie noch heißer zu machen, aber sonst denke ich ist das humbuk.

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, aber immerhin noch heisser ist ja gut :D

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Ich hatte dabei noch nie unnötige Gedanken. Was für ein Quatsch

Kommentar von Inquisitivus ,

:D Kann sein das ich dasfalsch rüber grbacht habe, aber beim ersten mal ist das doch besser wenn sich die Frua auch gut fallen lassen  kann oder nicht?

Kommentar von skyberlin ,

dann leck sie, bis sie fällt! Den RTW kannst Du dann ja immer noch anrufen: 112.

Kommentar von Inquisitivus ,

:DDD

Antwort
von weelah, 34

Hallo,

besser gar nichts sagen. Eine halbwegs erfahrene Frau wird sich nur denken, was für ein Honk du wohl bist.

Schließlich ist eine Frau kein Döner

Kommentar von Inquisitivus ,

:D

Antwort
von klugshicer, 39

Wenn ich nicht schon 4 Gläser Whisky gesoffen hätte würde ich gar nicht antworten. Aber da ich nun schon mal kurz vor voll bin, werde ich deine Antwort doch noch beantworten....

Es gibt Frauen die schmecken "unten" wie ein Zungenkuss und andere die die schmecken wie ein Fishmac oder eine BioTonne - im Durchschnitt schmecken sie einfach nur bitter.

Das größte Problem dabei ist sich den entsprechenden Gesichtsausdruck zu verkneifen - mit anderen Worten der Gentleman genießt und schweigt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Das Du noch ganze Sätze schreiben kannst wundert mich doch sehr :D

Aber dein Ratschlag ist ein Dnake wert! :D

Antwort
von EINFACHNURKEKS, 46

"Release the Kraken!"

Kommentar von Inquisitivus ,

Genau... :´´D

Antwort
von ichbinauchdabei, 32

genau, diese Taktik führt dich zum Erfolg

Kommentar von Inquisitivus ,

Wasn für ne Taktik? :O

Kommentar von ichbinauchdabei ,

wärend man leckt, einfahc sagen Du schmeckst gut oder wie? :O

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha :´D ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community