Wie soll man das bitte sagen?

6 Antworten

Ich hatte dabei noch nie unnötige Gedanken. Was für ein Quatsch

:D Kann sein das ich dasfalsch rüber grbacht habe, aber beim ersten mal ist das doch besser wenn sich die Frua auch gut fallen lassen  kann oder nicht?

@Inquisitivus

dann leck sie, bis sie fällt! Den RTW kannst Du dann ja immer noch anrufen: 112.

Wenn ich nicht schon 4 Gläser Whisky gesoffen hätte würde ich gar nicht antworten. Aber da ich nun schon mal kurz vor voll bin, werde ich deine Antwort doch noch beantworten....

Es gibt Frauen die schmecken "unten" wie ein Zungenkuss und andere die die schmecken wie ein Fishmac oder eine BioTonne - im Durchschnitt schmecken sie einfach nur bitter.

Das größte Problem dabei ist sich den entsprechenden Gesichtsausdruck zu verkneifen - mit anderen Worten der Gentleman genießt und schweigt.

Das Du noch ganze Sätze schreiben kannst wundert mich doch sehr :D

Aber dein Ratschlag ist ein Dnake wert! :D

Ich bin eine Frau und würde es nur schön finden, wenn der Mann es  danach sagen würde. So nach dem Motto >Du schmeckst lecker.< >Ich fand es schön dich zu lecken.< Ist ja logisch das die Frau schmecken muss, wenn der Mann weiter macht. Würde er das nicht tun dann wäre es eher nicht so gut da unten. Ich habe Kopfkino und stelle mir vor wie ich dem Mann einen blase und während ich lecke und küsse sage >MMhh, schmeckt gut.< Na wie doof muss sich der andere vorkommen?

Stimmt! :D

Gute Frage, ich würde da eher nichts sagen ^^, ich finde das kann man machen um sie noch heißer zu machen, aber sonst denke ich ist das humbuk.

Okey, aber immerhin noch heisser ist ja gut :D