Frage von OskarFragen2, 77

Wie soll man daruf antworten?

Manche begrüßen mich mit "Was geht ab". Wie soll man richtig antworten, sodass das Gespräch nicht zerbricht?

Ich habe nie den Sinn hinter dieser Begrüßung verstanden.

Weil ich nicht weiß, wie ich antworten soll, antworte immer mit "Flaschendeckel", aber das ist ja nicht der Sinn dahinter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZIzIZakg, 50

Du sagst entweder kurz und knapp "was abgeht", also wie es dir geht, was du machst usw oder du sagst einfach "Nichts, bei dir?".

Antwort
von MercedesGerman, 54

Wenn er sagt "was geht ab?" dann sagst du: "vieles diggah"

Kommentar von OskarFragen2 ,

thx m8

Antwort
von Starjuice, 10

Was geht ab

und bei dir ? ..

Antwort
von KsCaptainHook, 32

Ich sag immer nichts bei dir?!

Antwort
von Angstsoerung, 44

Was geht ab heißt was bei dir läuft was es neues gibt schreib nicht viel bei dir oder ja bin grsde am zocken kp 

Antwort
von SLS197, 30

Alles was nicht fest ist, haha 

Antwort
von lanlan0000, 39

Alles was nicht fest ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community