Frage von DerBrummbear73, 59

Wie soll man darauf reagieren, wenn ein Mädchen sagt, dass sie besitzergreifend sei?

Und sie meint jetzt nicht irgendwelche Dinge, sondern einen selbst, obwohl man sie noch nicht so lange kennt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 40

Blick deine Frage nicht ganz. Meint sie sei Besitzergreifend? Oder du?

Wenn sie sich meint und du willst was von ihr bedeutet das für dich, das sie dich als ihr eigenen Besitz betrachtet. Sie will dann bestimmen wie du dein Leben zu gestalten hast. Als Beispiel du sagst: Ich gehe mit Kumpels in die Kneipe Fußball gucken!" Dann wird dir sicher passieren das sie auf jeden fall mitgeht oder sagt das du schön zuhause bleibst.

Dazu wird kommen das sie sehr Eifersüchtig sein wird.

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Ne, sie sagt es von sich aus. Obwohl zwischen uns nichts ist. Sie lässt mir aber schon meinen Freiraum und so extrem schätz ich es bei ihr nicht sein. Bin trotzdem irgendwie unsicher. Nicht, dass ich da irgendwas falsch verstehe. o.o

Antwort
von whynot63, 23

Hallo!

Wenn sie das von sich selber sagt, dann wäre es besser, Du läßt die Finger von ihr, wenn Du Dir eine Menge Terror ersparen willst ...

LG

Kommentar von DerBrummbear73 ,

Okay, Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten