Frage von Isabella28, 77

Wie soll man darauf reagieren / Wie soll ich darauf reagieren?

Hallo Als ich meine Freundin vor ein paar Monaten gefragt habe ob wir was unternehmen sollten meinte sie andauernd dass sie keine Zeit hat. Danach meinte sie dass sie keine Lust habe überhaupt was zu unternehmen.

Ich habe dann letztens öfter gepostete Fotos gesehen wo sie mit ihren Freunden was unternimmt. Wie soll ich darauf reagieren?

Versteht mich nicht falsch :) das hat absolut nichts mit Eifersucht zutun. Der Punkt ist dass sie was anderes macht als sie sagt... Natürlich kann sie was mit ihren freunden unternehmen aber wozu dann der Widerspruch?

Wie sollte ich darauf reagieren? Wie würdet ihr darauf reagieren?

Antwort
von MiaSophie16, 46

Hey, einfach drauf ansprechen. Sie wird dir das dann sicherlich erklären und dir diese Situation dann genauer erläutern. Bleib ruhig und versucht normal darüber zu reden.

Viel Glück!

MS16

Kommentar von Isabella28 ,

Ja das ist dann aber nicht so risikofrei. Dann denkt sie 100% dass ich übertreibe

Kommentar von MiaSophie16 ,

Nein, das denke ich nicht. Ist doch besser dieses Thema anzusprechen, als irgendwann wegen Kleinigkeiten zu streiten und im schlimmsten Fall eine Beziehung zu beenden. 

Wir sind nur Freunde :D

Jedenfalls, würden wir zwar nicht streiten aber es würde schon unsere Freundschaft kaputt machen 

Antwort
von denis1124, 33

Sie darauf ansprechen. Nicht böse gemeint, aber vielleicht will sie nichts mehr mit dir unternehmen.

:(

Kommentar von denis1124 ,

Das wäre meine Meinung, das muss ja nicht so sein.

Antwort
von TheKatzi, 38

Ich nehme an sie will nichts mit dir machen. (Nimm es bitte nicht flasch auf)
Aber vielleicht traut sie es dir nicht zusagen das sie nichts will!!
Spreche sie doch darauf mal an.

Würde das die Sache nicht nur noch schlimmer machen? :/

Kommentar von TheKatzi ,

Sie es so,
Wenn sie wirklich keine Lust hat, dann ändert das sowieso nicht die Situation
Wenn es aber wikrlich der Fall wäre, dass sie keine Zeit usw. hat, kann es sein das "alles wieder gut wird"

Ja ich verstehe es wenn menschen keine Zeit haben... das ist absolut verständlich aber für andere sachen hat sie zeit..

Kommentar von TheKatzi ,

Wie gesagt rede mit ihr!! Ich kann leider nicht hellsehen ;)

Danke trotzdem... :)

Antwort
von User5217, 36

Sie vielleicht mal drauf ansprechen?

Antwort
von Foecky1, 23

klingt so als hätte sie keine lust was mit dir zu machen :(

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community