wie soll man damit umgehen wenn man jetzt schon weiss das man sich nie im leben verlieben wird?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Und das keine kommt weißt du woher?!

1. Kann niemand sagen was in seinem Leben noch so kommt, NIEMAND!!! Also hör auf so zu denken, nur weil es bis jetzt bei dir so war!

2. Mit dieser pessimistischen Einstellung wirst du auch keine kennen lernen, denn während du in deinem Selbstmitleid schwelgst, könntest du die Frau übersehen die dich liebt!

3. Liebe kannst du weder erzwingen noch wird es etwas bringen danach zu suchen, denn sie findet dich! Also hör auf irgendwas krampfhaft erzwingen zu wollen und lass es einfach auf dich zukommen!

4. Selbstmitleid ist absolut unsexy und so abturned wie Mundgeruch oder kalte Füße! Also hör gefälligst auf hier rum zu heulen, werde mal etwas selbstbewusster und denke mal drüber nach wie so eine Denkweise auf andere speziell Frauen wirkt!

5. Ich weiß nicht wie du aussiehst, was du für Hobbys hast und auf welchen Typ Frau du stehst aber meist sind solche Typen die lange Single sind mit ziemlich hohen Ansprüchen besonders das aussehen der Frau betreffend unterwegs, welche total unrealistisch bzw für sie unerreichbar sind, also vielleicht mal deine Ansprüche etwas runter fahren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich, als willst du mit der Frage auf was ganz anderes hinaus. Wenn du wissen würdest das du dich nie verliebst, könnte das bedeuten dir sei die Liebe völlig egal. Wenn das so wäre, warum stört es dich? Wenn es nicht so ist, wie kannst du dann sagen, das du dich, obwohl du dafür bereit bist, nie verlieben wirst?

Warum stellen Leute, wenn sie eine komische Frage formulieren, hinten eigentlich immer Sätze wie "Ach, und kommt mir nicht mit dem naheliegensten."? xD

Man gewöhnt sich dran, muss aber auch damit zurechtkommen, dass, wenn die Liebe mal zuschlagen sollte, sie dann duch die Abstumpfung praktisch keine Chance hat und nicht mehr über das Niveau eines Juckens hinauskommt.

Die Unabhängigkeit genießen und sein eigenes Ding machen, falls man der Typ dazu ist.

Wenn sich eine Frau in dich verliebt und du sie gut behandelst, dann reicht das bereits zum glücklich sein. Ansonsten gibt es auch Rauschdrogen unter deren Einfluss sich Liebe verstärkt, so dass sie auch empfunden werden kann. Es gibt in Dänemark psychiatrische Psychotherapeuten die entsprechendes verschreiben dürfen und dich dabei therapieren können.

alle 7 jahre ändert der mensch sein bewußtsein

Sei bitte etwas selbstbewusster und mehr optimistischer.Und.stets erhofft,kommt unverhofft.

Du hast keine Ahnung vom Leben, das ist alles.

Niemand, wirklich niemand weiß, was ihm in seinem Leben noch widerfahren wird.

Von daher solltest Du an die Sache objektiv und realistisch rangehen. Eine Portion Optimismus wäre vielleicht auch angebracht.

sie kommt. ich verspreche es dir.

Doch, glaub mir, sie kommt :)

damit abfinden eben

Was möchtest Du wissen?