Wie soll man damit umgehen , wenn er sich oft mit Mädchen trifft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus das dein ''Fast-Freund'' derzeit Single ist, wie willst du also wissen wie er sich verhalten würde wenn er in einer glücklichen Beziehung ist?

Im Moment machst du dir über hypothetische Dinge Sorgen die noch nicht mal eintreten müssen. Wenn du feststellen solltest das er seine Zeit sehr viel lieber mit anderen verbringt als mit dir und für dich keine Zeitfenster mehr übrig bleiben, ist noch Zeit genug dir zu überlegen ob du dir so eine Beziehung vorgestellt hast. Andererseits, wenn ihm andere oder anderes so viel wichtiger sind als du, warum sollte er dann überhaupt eine Beziehung mit dir eingehen wollen?

Und auch wenn er gelegentlich mit einer Freundin etwas unternehmen will, du wirst doch sicherlich auch nicht alle deine Freundschaften abrupt beenden wollen oder? Ob Freundin oder Freund sollte dabei vernachlässigbar sein, sonst hat man spätestens dann ein Problem wenn einer der Freunde eine Cousine mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 21:02

okay du hast recht. ja ich weiß nicht wie er sich in einer Beziehung verhält , aber er ist halt ein total lockerer Mensch , er umarmt die halt immer und geht auch total süß mit denen um und ich bin mir sicher er wird es auch machen wenn wir in einer Beziehung sind. ich weiß auch von einer seiner besten Freundinnen , dass sie in ihn verliebt ist. Er macht sich einfach nicht so die Gedanken , er macht was er will er würde mich mit Sicherheit nicht betrügen und ich bin wirklich nicht verklemmt , er kann ja was mit Freunden machen , keine frage. Aber diese vielen weiblichen Bekanntschaften sind mir einfach ein Dorn im auge.

2

Wenn du schon so da rangehst und dann noch, bevor ihr überhaupt zusammen seid, dann lass es am besten gleich ganz bleiben. Vertrauen gehört schon dazu und wenn er weibliche freundinnen hat, dann hatte er die bereits VOR dir und du solltest das akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm sagen dass es dich stört, was er dann macht ist seine Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin seit jahren verheiratet und ich geh mit männer tanzen ( schon lange befreundet) ohne meinen mann und er geht mit seinen bekannten schon ewig in die sauna..wo ist das problem..die welt eines jungen bzw mannes dreht sich nicht nur um seine freundin/frau und andersherum auch nicht...das zauberwort heisst vertrauen und ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
01.07.2016, 20:42

Ja ich vertraue ihm auch und es geht auch nicht darum , dass ich denke er verliebt sich in die oderso. ich habe einfach angst dass sie ihm wichtiger sind als ich oderso

0

Was möchtest Du wissen?