Wie soll man da wieder vertrauen (Teil2)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey coco :D

Zuerst mal, krass langer text ahah :P

Ich habe das alles durch gelesen, und festgestellt dass ihr euch liebt..

Auch wenn er sagt er habe sie nicht getroffen tönt das ja komisch wie die einte Frau gesagt hat wüssen den neuen wein mal probieren, deutet für mich hin, dass er mal bei ihr war und den "alten" probiert hat..

Naja solange ihr euch jetzt vertragen habt ist ja alles gut..

Bleib behutsam, ist zwar nicht oke gewesen herumzustöbern, aber alles kommt irgendwann raus..

Ich hätte genau das gleiche gemacht, und ich hätte ihm nicht mal zurück geschrieben wenn dann dass er sich verpissen soll, auf das gelabber hätte ich keinen Bock, er hätte dir einfach auch alles erzählen können , das er 2 Frauen kennengelernt hat.

Naja, viel erfolg :) pass auf dich auf..& lass dich nicht so behandeln, als wärs du nur irgendwer wie Luft, dass er dich rausschmeisst..soll er sich bewusst sein !!

Grüsse & Gottessegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco3542
01.09.2016, 12:59

Nein. Er hat zu ihr geschrieben, dass er einen guten Wein entdeckt hat und die ihn zusammen probieren sollten. Er war nicht bei ihr. Diese zwei Frauen kennt er schon seit Jahren. Keine neuen Bekanntschaften also. 

0

und jetzt?

du hast deine entscheidung doch getroffen.

eine entscheidung die ich persönlich nie in Erwägung gezogen hätte.

wenn du dich von ihm so abhängig fühlst tut es mir für dich leid.

ich hätte an deiner stelle das weite gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco3542
01.09.2016, 13:01

Warum hättest du es nie in Erwägung gezogen? Wenn er mit denen intim gewesen wäre, dann hätte ich mich auf jeden Fall anders entschieden. Aber es war "nur" flirten....... 

0

Ich verstehe dich vollkommen und klar... diese Angst hat man dann immer und ich hätte sie auch. Aber manchmal sind ide Jungs so halt -ich bin ja selberr einer-. Manchmal haben wir einfach eine Schraube locker und dann machen wir sowas.

Aber Menschen können sich ändern und wenn er dich wirklich will und liebt dann macht er es hoffentlich nie wieder..

Und ihr solltet euch vertrauen :)


LG Stefan



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco3542
01.09.2016, 13:01

Ja. Du hast recht. 

1

Ich hab mir das mal alles durchgelesen und muss objektiv sagen:

Du hättest nicht in sein Handy schauen dürfen, er traut dir somit genau so wenig mehr.
Viele Menschen haben manchmal genug von der selben Person und brauchen kurz Abwechslung.. es kommt meistens zu einem Flirt, zum kuscheln und in den seltesten Fällen zu Sex.
Der Mensch ist nun mal so - Das rechtfertigt natürlich dieses Verhalten nicht.

Aber ich denke, weil die beiden auf Distanz gegangen sind, hast du Glück, weil mehr wäre da nicht passiert.

Ich denke du kennst ihn besser als alle hier.. du kennst sein Gesicht, wenn er die Wahrheit sagt, du kannst seine Bewegungen, wenn er lügt.

Wenn dir das momentan seriös wirkt, gib ihm eine Chance und sag ihm in der nächstbesten Situation, dass er dich für immer los ist, wenn so was nochmal passiert.

Du kannst ihn ruhig die nächste Zeit etwas mehr kontrollieren, weil das steht dir jetzt in dem Moment rein moralisch zu und das sollte er auch akzeptieren und damit klar kommen, weil er ist nämlich Schuld daran.

Ich hoffe für dich, dass so was nicht noch mal vorkommt, weil das eine sehr unschöne Sache, wenn das so weiter geht und du ihm immer und immer wieder verzeihst. 

Viel Glück dir noch! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco3542
01.09.2016, 12:57

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es ihm auch klar gemacht. Er hat auch gesagt, dass er sehr gelitten hat und er nie wieder etwas anstellen wird. Die Zeit wird es also zeigen. 

Ich finde es traurig, dass das nach 4 Monaten schon so ist. Ist das ein Zeichen? 

0
Kommentar von Shikutaki
01.09.2016, 12:57

Dazu kommt noch: Versuch dauerhaft irgendwas Neues von deiner Seite zu bringen.. sei interessant. 

Wenn eine Frau andauernd interessant bleibt, schaut man schon gar nicht mehr auf andere. :) 

0
Kommentar von minticious
01.09.2016, 15:37

Tut mir leid, aber dein Rat ist ziemlich behindert!

Wie bitte? Man braucht man Abwechslung, flirtet und KUSCHELT mal? Dass ich nicht lache...

Das ist ein absolutes No-Go! Das Flirten schon...

0
Kommentar von Shikutaki
01.09.2016, 17:57

mint, ich hab geschrieben, dass das nicht rechtfertigt. Ich hab nur gesagt, dass Menschen nun mal so sind.

0

Ich stimme Kiboman vollkommen zu!

Klar kannst du in sein Handy gucken. Ist doch nichts bei, wenn er nichts zu verstecken hat!
Naja, dass du wirklich an etwas suchst, ist etwas doof.. Zeigt, dass du ihm nicht vertraust.

ABER! Das ja auch zu Recht!

Wie kannst du es "nur flirten" nennen?
Das geht absolut nicht! Es braucht nur eine Frau drauf anspringen und schon ists mehr als "nur flirten"!

Seine Änderungen auf Facebook bringen sicher auch nicht viel. Wohl eher im Gegenteil.. Viele Frauen findens ziemlich heiß, einen vergebenen Mann zu verführen!

Ich hätte es bei der Trennung belassen!

Wer weiß, was er in diesen 4 Wochen so getrieben hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coco3542
01.09.2016, 14:31

Für mich ist das keine kleine Sache. Aber andere in meinem Umfeld sagen, dann war es halt nur ein Flirt. 

Ihr habt recht. 

0

Was möchtest Du wissen?