Wie sollen wir uns erkenntlich zeigen?

habs mir leider angeschaut :( janz ehrlich, die no angels haben ihren eigenen song vergewaltigt. sie haben einen song gesungen wie man ihn auf einem konzert spielen kann... mal akapella, mal überimprovisiert mit stimme angebend... dabei blieb leider die hauptmelodie auf der strecke... man konnte diese vor überimprovisation nur erahnen. und das was man beim eurovision braucht ist eine simple melodie, die gleich zum ohrwurm wird.. also, dr mischok sagt: verkackt ängelsche

schenke ihnen unsere Interpreten
WebZecke am 25. Mai 2008 02:43 meine alle,auch die letzten und die kommenden.....

Wir schicken Ihnen den Pumuckl wieder zurück.
mach einen urlaub in dem land, aber vergiss deine weißen socken nicht :o))
Klär mich auf!
der tourist bringt geld ins land und der deutsche trägt shorts und weiße socken...:o))
Nee! Du glaubst doch nicht wirklich das ich weiße Socken trage, wie die braunen Dumpfbacken. Da kennste mich aber schlecht.

Ab an den Goldstrand und wünsche Dir abends in der Disco das Lied wieder.... dann sagen sogar die Bulgaren Nein Danke.

Gar nicht. Wir wollen doch nicht als Antwort: Disappear! Hau ab! Beim Songtitel kann man ja wirklich nur sagen: Nomen est Omen.

Die Punkte hat der deutsche Beitrag doch nicht wegen des Lieds, sondern wegen der nationalen Bezogenheit eines Gruppen-Mitglieds bekommen. Was hat das mit einer Bewertung des Songs zu tun? Und so war es bei den meisten Beiträgen; eine Farce! Man sollte also beim nächsten Wettbewerb eine Gruppe nur mit Mitgliedern aus möglichst vielen Teilnehmerländern (vielleicht wie bei den ehemaligen "Les-Humphries-Singers") aufstellen; der Erfolg wäre garantiert.

Wir elktrifizieren ihnen die Eisenbahn.

...vielleicht können wir dann mehr erreichen als mit Singen.
es könnte die milchpreise anheben
Bedburdyck am 25. Mai 2008 03:02 Seit wann geben denn Rinder Milch?
War Grand Prix?:) Was hat denn diesmal für D gesungen?
jepp und wir sind die ersten von hinten!
Wer hat das denn für uns erreicht? :)

Wir machen dort Urlaub und stärken den Tourismus!

mach da 6 Monate urlaub

kriegen 12 Punkte von GF
Eine so differenzierte Beurteilung um diese Uhrzeit. Reschpekktt!
mischok: gut beschrieben.
danke leutz ;)