gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll man bitte rausfinden welcher Partner für jemanden der Richtige ist?

gefragt von SahneoberlSahneoberl am 28.12.2007 um 9:52 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Partner x 448 Richtig x 59

anonym
beantwortet von Fritz64 am 28. Dezember 2007 10:04
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jeder Menschist einzigartig. Es gibt weder ein Rezept, noch eine Garantie für den richtigen partner. Vertrau einfach deinem Bauchgefühl.

Brittchen
beantwortet von Brittchen am 28. Dezember 2007 10:26
2x

Eine garantie hat man nie :o)

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 28. Dezember 2007 13:18
1x

Ausprobieren OB der/diejenige der/die Richtige ist - anders gehts nun mal nicht.

mafu1
beantwortet von mafu1 am 28. Dezember 2007 10:18
1x

Das kann man nicht "rausfinden". Wenn es soweit ist, dann spuert man es einfach !!!

anonym
beantwortet von mesie am 28. Dezember 2007 13:24
0x

Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten der Partnersuche:über Partnervermittlungsagentur(wenn man Glück hat,wird darunter der oder die Richtige sein,dachte ich auch mal..)der Zufall kann es auch bringen.Bei mir war es die Neugier oder das richtige Gefühl für den Mann,der seinem Sohn die Schuhe zubinden mußte.Ich dachte:"Der tut mir leid.."Aus Gesprächen wurde mehr Interesse,auch die Kinder kamen zu Beginn gut miteinander aus,aber ich lebe mit dieser Zufallsbekanntschaft schon seit Ende 2003 zusammen,es hat also bei mir spät aber gut geklappt,krampfhaft gesucht habe ich früher,das war wohl mein Fehler,aber ein Rezept gibt es leider oder zum Glück nicht..

Eddy21
beantwortet von Eddy21 am 28. Dezember 2007 10:00
0x

Kündige deine Arbeit, wenn Sie Dich dann aushält, kannst Du Sie zumindest dafür gebrauchen !

Kommentar von 9f9f301d19a1309c4e081d95ec1db39csmallknetartpunktde am 28. Dezember 2007 11:45

Schlecht geschlafen ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.