Jeder Menschist einzigartig. Es gibt weder ein Rezept, noch eine Garantie für den richtigen partner. Vertrau einfach deinem Bauchgefühl.

Ausprobieren OB der/diejenige der/die Richtige ist - anders gehts nun mal nicht.

Das kann man nicht "rausfinden". Wenn es soweit ist, dann spuert man es einfach !!!
Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten der Partnersuche:über Partnervermittlungsagentur(wenn man Glück hat,wird darunter der oder die Richtige sein,dachte ich auch mal..)der Zufall kann es auch bringen.Bei mir war es die Neugier oder das richtige Gefühl für den Mann,der seinem Sohn die Schuhe zubinden mußte.Ich dachte:"Der tut mir leid.."Aus Gesprächen wurde mehr Interesse,auch die Kinder kamen zu Beginn gut miteinander aus,aber ich lebe mit dieser Zufallsbekanntschaft schon seit Ende 2003 zusammen,es hat also bei mir spät aber gut geklappt,krampfhaft gesucht habe ich früher,das war wohl mein Fehler,aber ein Rezept gibt es leider oder zum Glück nicht..

Kündige deine Arbeit, wenn Sie Dich dann aushält, kannst Du Sie zumindest dafür gebrauchen !
knetartpunktde am 28. Dezember 2007 11:45 Schlecht geschlafen ?