Frage von AnNa040, 226

Wie soll man beim Petting anfangen?

Hey Leute<3 Ich wollte nochmal genauer nachfragen wie man beim Petting anfängt<3Ich bin ehrlich gesagt nervös wenn ich jetzt schon dran denke und so...Ich weiß einfach nicht was am Anfang ganz gut ist und was dann doch zu gewagt ist(er ist keine Jungfrau mehr).Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und auch worauf man eventuell achten muss O-o Würde mich auch über eigene Erfahrungen zu diesem Thema freuen :) Danke schonmal im vorraus<3<3

Lg,Anna<3

Antwort
von Anna1342, 160

Du kannst seinen Körper einfach mit deinen Händen erkunden, sanft darüber streichen, Brust, Bauch, Beine, Arme, Gesicht, Ohr,.... Du kannst ihn auch küssen an verschiedenen Stellen, einfach was die Situation ergibt. Es gibt keinen Plan dem du folgen kannst dabei, es beruht auf Gegenseitigkeit und Spontanität.
Denk nicht darüber nach was du machen könntest oder welche Fehler dir unterlaufen könnten, mach einfach das was sich in dem Moment richtig anfühlt und mache nichts was du nicht willst, höre auf dein Gefühl.
Du kannst auch mit ihm reden und ihn fragen was er so mag, oder du sagst ihm er soll dir irgendwie signalisieren wenn er etwas mag.
Achten solltest du darauf wie er reagiert auf deine Berührungen, dann wirst du schnell herausfinden was er mag. Und du solltest nichts machen für das du nicht bereit bist, also auch mal stopp und nein sagen. 

Also: einfach auf die zukommen lassen und nicht drüber nachdenken was du machst, dann wird das schon!
Viel Spaß ;)

Antwort
von fiona2401, 137

Petting, finde ich ist eine schöne Art sich Liebe zu zeigen, wenn man noch nicht miteinenader schlafen will. Auf Google findest du genügend Webseiten darüber ;D

Antwort
von AntwortMarkus, 148

So ab 18 Jahre. 

Antwort
von hardles, 143

Mit küssen und langsam ausziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten