Frage von Satako, 73

Wie soll man bei School of Dragons im Stehflug Angeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von undercovergirI, 65

Mit einem Groncel

Kommentar von undercovergirI ,

ich musste diesen drachen extra für diese aufgabe kaufen😥

Antwort
von KaDaAi, 3

Man braucht keinen Gronkel dafür. Man muss nur 1× auf anhalten und kurze Zeit später nochmal, dann ist man im Stehflug.

KaDaAi

Antwort
von Seidenschnabel4, 31

Die haben ja schon gesagt wie´s geht, danach kannst du aber auch mit allen anderen Drachen im Stehflug angeln. Außerdem bekommt man irgendwann (mit Mitgliedschaft) einen Eisgronckel (Groncicle) geschenkt. 

Kommentar von KaDaAi ,

Diesen bekommt man aber auch bein einer quest.

Antwort
von Satako, 55

ich habe einen flüsternen Tod und kam etwas weiter muss man im ernst im steh flug ein gronckel haben?

Kommentar von undercovergirI ,

ja das is voll komisch nur 1 mal brauch man den gronckel sonst geht das auch mit allen anderen drachen

Antwort
von PalinaFafnir, 48

Einen Gronckel kaufen, aber der ist ja nicht teuer wenn du genug udt hast kostet der bloß 3200 münzen

Kommentar von Satako ,

aber die 3200 geht verdammt schwer zusammen zu kriegen

Kommentar von PalinaFafnir ,

nein mach farmarbeit mit dem jobboard