Frage von HatetMisanthrop, 24

Wie soll man auf Scherzfragen antworten? zB "sorry dass ich bisschen zu spät bin" "War bisschen zu viel Gegenwind wa?" boah dieses?

Antwort
von JeIion, 9

kommt darauf an, was für eine Begebenheit es ist, meistens kommt es am besten rüber wenn man einfach  entspannt ist, und lustig kontert. Wenn ihr aber einen wichtigen Termin oder so habt, ist e natürlich sche... wenn man dort zu spät kommt.

Aber es muss jeder selber entscheiden wie man die Situation einschätzt!

Antwort
von noname68, 11

das musst du trainieren und am besten immer auf die jeweilige situation abstimmen.

wenn mich z.b. jemand fragt: "Wissen Sie, wie spät es ist?"

antworte ich immer mit "Ja..............." nachdem ich auf meine uhr schaue.

ich wundere mich, warum er das wissen will, ob ich die uhrzeit weiß.

Kommentar von HatetMisanthrop ,

ok hahaha :Danke

Antwort
von SarahGe, 11

Einfach dumm zurück antworten und dabei ernst bleiben, damit wird dein Gegenüber nicht rechnen ;)

Kommentar von HatetMisanthrop ,

like "k" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten