Frage von Freaky8D, 107

Wie soll man auf ein "ich liebe dich" reagieren J/14?

Hi, Ich weiß net so ganz wie ich darauf reagieren soll wenn jmd zu mir ich liebe dich sagt ^^ Und ich will auch net wie der sein: https://youtu.be/neKuf0CF4is <-- 0:33 xD

Mfg Ich :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfamaennchen, 34

positiv haha.

Wenn du sie auch magst kannst ja nach einem treffen fragen

Kommentar von Freaky8D ,

haha oke gute idee :)

Antwort
von MrDexter98, 80

Ohhh cool

Hahha

Also mich überrumpelt sowas immer und weiß selbst nicht wie reagieren soll. Schreibe dann irgendwas um das Thema zu beenden

Kommentar von Freaky8D ,

danke für die Antwort :)

Antwort
von Crazygirl21, 48

Wenn du es auch empindest, dann erwiedere das.. Wenn nicht, dann sag, dass du es nicht so empfindest und dass es dir leid tut... Ist hart aber falsche Hoffnungen zu haben ist härter

Kommentar von Freaky8D ,

danke :)

Antwort
von cupcake1412, 33

Wenn du das selbe empfindest dann kannst du das in dieser Situation zugeben.

Wenn du nicht die selben Gefühle hast dann solltest du das freundlich sagen.

Kommentar von Freaky8D ,

Danke

Antwort
von LeonR99, 35

mit entweder einer Zusage: ich Dich auch.
Oder einer lustigen Absage: wie kommts?😂

LG

Kommentar von Freaky8D ,

danGE :)

Antwort
von Lui55, 17

Ein einfaches "Danke" dürfte genügen :-D und wird gern gesehen

Kommentar von Freaky8D ,

danke..... ne spaß aber danke xD