Frage von Chickenlover12, 10

Wie soll man auf die gegebenen fragen reagieren?

Hi leute. Also wie soll man auf folgene Sachen reagieren:

  • nach dem ersten kuss? -wenn man gesagt bekommt, dass jemand in mich verliebt ist den ich auch mag?
  • wenn mein freund mit mir schluss machen will?
  • abfuhr wenn ich sage das ich eine Person liebe?

Ich möchte nur auf alles vorbereitet sein, wenn ihr versteht. Wie ich so bin, damit ihr euch ein bild von mir machen könnt: - schüchtern - rede nich viel außer bei freunden und Zuhause - bin nicht so ein jungsabschecker - hatte noch nie einen freund - mache viele Witze - weiblich und 13 Jahre alt

Danke für eure Antworten :) LG laura :)

Antwort
von Peppi26, 1

Darauf kann man sich nicht vorbereiten, das sind Gefühle die spontan und emotional kommen! Dafür gibt es keine allzweck Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten