Frage von R3TROGAMER, 70

Wie soll man als Junge ein Mädchen fragen ob sie mit einem zusammen sein will?

Hallo zusammen! Frage steht oben. Wie handhabt ihr das? Was sagt ihr da so? Danke schonmal im voraus. Glg Noël

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 53

Geh mit ihr aus (Kino oder so) und dann wird sich da schon was entwickeln. Im Idealfall küsst ihr euch und die Frage mit dem Zusammensein hat sich erledigt bzw ist im beidseitigem Einverständnis ohne es anzusprechen ;)

Kommentar von NormalesMaedche ,

alles andere ist eh Schwachsinn

Kommentar von R3TROGAMER ,

Dankeschön für deine Antwort 👍😃

Antwort
von N3kr0One, 32

Wenn du keinen geilen Aufhänger hast, weiß ich auch nicht:
Hey, ich wollte dich fragen ob du Weihnachten magst und ob du dir vorstellen könntest, dass jeden Tag Weihnachten ist?
Wenn ja: jetzt hast du die Möglichkeit

- und dann zeigst du ihr deinen Namen

Kommentar von R3TROGAMER ,

Gute idee 👍 aber ich glaube sowas passt nicht so zu mir. Trotzdem danke ✌😃

Antwort
von sabinekruge, 31

"Ich mag dich sehr. Und ich könnte mir vorstellen mit dir mehr Zeit zu verbringen."  oder so ähnlich. Und dann halt entsprechend auf ihre Antwort reagieren. Es ist eher ein Gespräch als eine Frage, die du stellst.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 29

Ich finde sowas ziemlich ziemlich unnötig irgendwann ist man halt einfach zusammen ohne willst du mit mir zusammen sein...
Wie alt bist du denn :)

Kommentar von R3TROGAMER ,

Hallo ich bin 14 (also bald 15) sie auch... Bei uns ist das einfach so ein ungeschriebenes Gesetz dass man einander fragt... Es ist für uns eigentlich auch klar dass wir uns beide lieben aber das Fragen muss einfach noch sein☺😃

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Aso okay :) dann frag einfach wenn ihr euch sowieso liebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community