gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Wie soll magnetischer Schmuck den Körper gesund halten?

gefragt von logobirthe am 28.02.2007 um 11:37 Uhr

Eine Bekannte schwört darauf. Sie trägt Schmuck mit "magnetischen Kräften". Was soll das denn sein? Sie behauptet das würde ihr Wohlbefinden steigern und ihr Immunsystem stärken. Ist das eine Glaubensfrage oder steckt wirklich was dahinter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18474)
Körper (1197)
Schmuck (304)