Frage von Brave48, 184

Wie soll Ma ne Arbeitskollegin ja so nach sex fragen ich weiß das sie auch auf mich steht aber wir sind beide vergeben.komische Situation hat jemand Tipps?

Ich steh total auf sie richtig ne heiße Blondine schöne lange Beine Hammer Ausstattung. ;) bin echt verzweifelt ich liebe meine Freundin aber diese blonde Kollegin will ich auch....

Antwort
von Linkboy007, 156

Juuuunge niemals mit einer Arbeitskollegin was anfangen... Du musst dich entscheiden weil sonst wirst du am Ende keine mehr haben -_-

Antwort
von leirich123, 144

Hör auf mit dem Dreck und betrüg deine Freundin nicht ?

Entweder du machst Schluss oder du reißt dich gefälligst zusammen !!!

Antwort
von Jerry28, 121

Du solltest sie einfach ganz direkt fragen, ob sie Sex mit dir will. Meiner Erfahrung nach sagen mindestens 30% der Frauen spontan "ja" und dann geht's ab....aber an Verhütung denken!

Kommentar von Brave48 ,

Das ja mal interessant 30% Hmm

Kommentar von Jerry28 ,

Ja. Allerdings habe ich auch schon mal eine Ohrfeige kassiert....no risk, no fun.

Antwort
von LollipopSchoki, 138

Für soetwas für dich Sollte man kein Verständnis haben. 

Kommentar von Brave48 ,

Wieso?? Ist doch menschlich !!!! Schließlich bin ich nicht verheiratet hab keine Kinder bzw Verpflichtungen gegenüber meiner Freundin. Ichvwogn nicht mit ihr zam usw. Wo ist das Problem?

Kommentar von LollipopSchoki ,

Deine Freundin liebt dich genauso sowohl mit als auch ohne Ehe? Nur weil du keine Verpflichtung hast verletzt du eine Person.

Und das ist sicherlich nicht Menschlich.

AchGottchen wenn ich das schon höre "sexy blond etc. Stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Kommentar von GiannaS ,

Solange das gleiche auch für Deine Freundin gilt!

Kommentar von Jerry28 ,

Ein kleines moralisches Problem ist zwar da, aber ich würde es an seiner Stelle auch machen. Sex sollte man sich so oft wie möglich gönnen;-))

Kommentar von LollipopSchoki ,

Vertrauensbruch ist das schlimmste. Das halten nur die wenigsten Stand. Das ist weder Menschlich noch natürlich. Unglaublich, wie wenig Wert heutzutage noch auf Treue gelegt wird. So Leute regen mich einfach auf🙅

Antwort
von sozialtusi, 115

Never f*** the company...

Kommentar von Brave48 ,

😂😂😂 genau da liegt der Reiz denk ich;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 110

Dann solltest du mit dem Gewissen damit leben dass deine Freundin dich auch liebt, dich JEDOCH AUCH GENAU SO WIE DU BETRÜGT UND GENAU IN DIESER SITUATION IST... Würde dir das gefallen digga?
Ich denke nicht.
Aber denk zwei mal nach denn es gibt immer jemanden der alles sieht und zwar der da oben ☝🏼️😉

Kommentar von Brave48 ,

Ja hast ja recht der Verstand sagt nein aber der.... Sagt los worauf wartest du du Sepp.

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ja das ist auch meist der Fehler auf dem sibby zu hören... Doch die nachfolgenden Konsequenzen zeigen die daraufhin deinen sibby zu verurteilen... Obwohl du eigentlich auf den Vorstand hören solltest.
Aber wenn du meinst.. Ich meine ist dein Leben doch du schadest auch das Leben anderer damit nur mal so neh 👍🏽

Antwort
von EvelynMosby, 92

Frag einfach wollen wir es mal miteinander ausprobieren, dann ins hotel und f*cken bis die Eier platzen.

Kommentar von Brave48 ,

Hört sich ja Hammer an;)) das wär die direkte Variante

Kommentar von EvelynMosby ,

So und nicht anders

Kommentar von EvelynMosby ,

Ich mein wenn ihr beide vergeben seid und Lust aufeinander habt, dann macht ihr es einfach einmal dann ist gut 

Antwort
von OrigamiHirsch, 92

Vergiss es

Kommentar von Brave48 ,

Why?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten