Frage von pascalmeister, 59

Wie soll lch sie nach ihrer Nummer fragen?

Habe gestern ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns den ganzen tag gut verstanden auf einer schulveranstaltung. Sie kam zusammen mit einem mädchen aus meiner französisch klasse zu mir und ein paar kumpels und ist irgendwie die ganze zeit nur bei mir geblieben:D Am ende hab ich aber vergessen ihre nummer zu bekommen jetzt sehe ich sie vielleicht in der schule wieder und weiss nicht wie ich sie dann ansprechen soll xd ich bin übrigens 14

Antwort
von freezylicious, 32

Wenn Du sie siehst, dann sage etwas wie:

"Hi. Der Tag war ziemlich cool mit Dir und ich hoffe, dass Du mir vielleicht Deine Nummer gibst, damit wir in Kontakt bleiben und eventuell wieder etwas gemeinsam unternehmen könnten."

Nicht so schüchtern, alles Gute! :-)

Antwort
von Gazi200, 36

Hi, geh zu ihr begrüße sie einfach als kennt ihr schon lange und wenn jeder wieder in seine Klasse geht fragst du sie ob sie dir ihr Nummer gibt und ob ihr vielleicht mal zs etwas unternehmen könnt.

Antwort
von JZG22061954, 5

Du hast dich doch mit diesem Mädchen ganz gut verstanden und wieso Du nun ein Drama daraus machst, auf dieses Mädchen zuzugehen und es anzusprechen und dabei auch wegen der vergessenen Handynummer respektive Telefonnummer zu fragen, das begreife nun wer will. Es sollte doch wirklich kein Problem darstellen, das besagte Mädchen diesbezüglich anzusprechen und ihm einen Austausch der entsprechenden Nummern vorzuschlagen.

Kommentar von pascalmeister ,

Hab ich jetzt schon längst gemacht schreiben immer ewig zsm und treff mich mit ihr 😂

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist doch nun alles bestens.

Antwort
von Heimschlaeferin, 13

du kannst sie einfach ganz cool begrüßen ( vielleicht umarmen - wenn du dir das zutraust)

sag ihr einfach das was du oben geschrieben hast ganz locker!

so von wegen :" Hey der Tag war echt cool, aber ich hab leider voll verpeilt dich nach deiner Nummer zu fragen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten