Frage von misssalone, 43

Wie soll jetzt weiter die Situation zu Hand haben ?

Hallo meine Lieben.

Ich habe mich mit meine Schwester Anfang dieser Woche heftig zerstritten, das ich mich sogar gezwungen sah den Kontakt zu Ihr abzubrechen.

Doch meinem Freund gefällt meine Entscheidung überhaupt nicht. Er stellte mir ein Ultimatum: Entweder ich stelle den Kontakt wieder zu meine Schwester her, oder er würde sich bei mir nicht mehr melden und die Beziehung beenden. Er hat sich bei mir seitdem auch nicht mehr gemeldet.

Ich bin super sauer darüber, aber weiss nicht, was ich tun soll?!

Bitte braucht Eurer Hilfe.

L.G

Antwort
von bumbettyboo, 21

Ich frage mich gerade was DER für ein Problem hat? Geht ihn doch nichts an und ganz ehrlich? Wenn er meint er müsse deswegen gehen und sich trennen, dann lass ihn. Keine Ahnung was das für ein pubertäres Gehabe ist, aber der würde mir schon tierisch auf den Keks gehen. Und wahrscheinlich isser dann bei anderen Sachen /Situationen auch so.
Mach das was DU für richtig hälst, und wenn ihm.Das warum auch immer nicht passt, dann isses sein Problem.

Antwort
von julius1963, 22

Dein Freund hat recht. Überall gibt es (total) zerstrittene Familien und das ist schlimm. Was in aller Welt rechtfertigt den Abbruch Deines Kontaktes zu Deiner eigenen Schwester? SO schlimm kann KEIN Streit sein. Ihr braucht Euch doch! Ich nehme an, Dein Freund hat das richtiger Weise erkannt.

Antwort
von Sabsi69, 14

Ein Streit ist nie schön, meine Erfahrung ist aber das gerade zu verwandten der Streit sich aussitzt und man sich wieder verträgt. Das braucht aber Zeit. Dein Freund hat insoweit schon recht, das ihr euch wieder vertragen solltet. Nur die art wie er das macht geht gar nicht. Das ist ja Erpressung, schick ihn in die wüste, der kann dir doch nicht vorschreiben wann du zur Versöhnung bereit bist. Was soll das geben wenn ihr verheiratet seid. Es ist absolut deine Entscheidung wann du auf deine Schwester zu gehst, der spinnt doch

Antwort
von Jack19X1, 25

Herrje! Hat er etwas mit deiner Schwester am Laufen, oder warum mischt er sich da ein. Du brauchst ja nur mal eine Zeit Abstand von deiner Schwester. Das könntest du ihm sagen, falls er dich nicht mit deiner Schwester betrügt.

Kommentar von misssalone ,

Nein weder hat er was mit meiner Schwester oder sonst derartiges- Und das er sich nicht einzumischen hat, habe ich ihn auch gesagt. Dennoch bejaht er auf seiner Meinung.

Kommentar von Jack19X1 ,

Ein ziemliche Sturkopf. Vielleicht solltest du auch eine Zeit lang Abstand zu ihm halten. Wenn er dich dann vermisst, wird er hoffentlich nicht mehr so stur sein.

Wenn aber weiter so stur er bleibt, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob eine Beziehung mit so einem Sturkopf überhaupt sinnvoll bzw. von langer Dauer sein kann.

Antwort
von Mirsatiuzz, 9

Gott sieht alles deshalb musst du es in die Hand nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten