Frage von Austria20, 31

Wie soll jemanden verliebt sein, wenn man halbe Jahr nicht richtig kennen und zu kurz war?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich bin zurzeit wegen ein Junge verwirrt und habe ein komische Gefühl.

Vor halbe Jahr war ich mit Freundin in der Stadt. Da war ihr Kumpel auch dort. Es war auch kurz, weil er anders vorhat.

Vor 2 Wochen traffen ich mit Freundin in der Stadt. Da war ihre Freunden auch dabei. Der Junge war auch da. Alle kichert mich blöd an und tuschel. Da war der Junge zu mir und sagt, das er in mich verliebt ist. ich habe ihm gesagt, dass ich kennenlernen möchten. Zeitdem hat er nicht mit mir unterhalten. Er hat mich ignoriert. Dann hat er mich hinten angefasst. Ich habe nein gesagt, weil mir zuviel ist.

Gestern schreibt er mir bei Whatapp "Na, süße sind wir zusammen oder nicht?"

Ich habe nicht geantwortet, weil ich verwirrt bin und unsicher und komsiches Gefühl.

Wie soll jemanden verliebt sein, wenn man halbe Jahr nicht richtig kennen und zu kurz war?

Er hätte die Nummer mich persöhnlich fragen oder in Facebook anschreiben. Weil meine meine Freundin ohne meine Erlaubnis meine Nummer ihm heimlich gegeben hat.

Verliebt ist, wenn man richtig kennelernen möchtet und auch kämpft. Er hätte mir schon halbe Jahr vorher meldet, wenn er verliebt ist. Halbe Jahr kenne ich ihm nicht richtig.

Antwort
von brainSweety, 31

Ich hab das Gefühl er will keine ernste Beziehung mit dir, für ihn ist es nur ein Spiel, deshalb wär mein Rat: Sag ihm das du nicht mit ihm zsm sein willst und halt dich ein bisschen fern von ihm.

Ausser du willst das er nur mit dir Spiel und es nicht ernst meint, dann kannst du dich auf ihn einlassen.

Kommentar von Austria20 ,

Danke für dein Rat.

Ich will wieso nicht mit eine Beziehung. Ich habe wieso komische Gefühl, dass soll Liebe anfühlen. Ich lass mich auch nicht verarschen. Ich habe ihm wieso blocktiert.  Ausserdenm habe ich ihm gesagt, dass ich ein Freund hat.

Deshalb habe ich hier gefragt, wie eure Meinung ist.

Ich brauche die Meinungen von den anderen.

Ich hoffe, du versteht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community