Frage von joshinator, 138

Wie soll ivu den Kuss einleiten?

Ich treffe mich schon länger mit nem Mädchen und wir wollen beide was Voreinander. Ich wollte sie Schonmal küssen sie hat aber zurückgezogen und gesagt sie braucht noch bisschen seitdem ist schon ein Monat vergangen ich würde es gerne nochmal probieren und irgendwie vorher fragen aber wie spreche ich das denn an? Nicht dass sie nochmal ablehnt und es voll peinlich wird

Antwort
von leasmtt, 79

Klingt jetzt vielleicht doof, aber: Frag sie, ganz locker, evtl auch etwas scherzhafter - dann siehst du ja, wie sie allein auf den Vorschlag/die Idee reagiert und kannst danach handeln.

Oder "ganz einfach", wenn der Moment passt(!): Darf ich dich küssen?

Kann, meiner Meinung nach, ganz süß sein, in dem Moment.

Ich hoffe, ich konnte helfen?

Kommentar von joshinator ,

Also kurz davor ne kleine Frage ist ok?

Kommentar von leasmtt ,

Bin ich vollkommen der Meinung, ja!

Solltest das ihr und der Situation natürlich ein bisschen anpassen, aber ich meine, sowas kann ganz süß sein. Außerdem ersparst du dir damit die nächste Pleite, ums mal so auszudrücken, und siehst vlt woran du bist.

Klar, jedes Mädchen ist da anders, aber wenn sie absolut nicht will, dann erfährst du es so wahrscheinlich etwas sanfter.

Kommentar von joshinator ,

ok hat mir sehr geholfen danke:)

Antwort
von NormalesMaedche, 79

Nicht anprechen.
Wenn sie bereit ist, merkt du das schon, ansprechen macht alles kaputt, wie stellt du dir das denn vor?

Kommentar von joshinator ,

Deshalb ja die frage :D

Kommentar von joshinator ,

will sie nicht bedrängen und nicht nochmal abgelehnt werden

Kommentar von NormalesMaedche ,

Entweder nimmst du das in Kauf oder lässt es gleich, es macht einfach alles kaputt das anzusprechen. ich hab bei meinem Freund übernachtet als er mich das erste mal geküsst hat und er hat wohl auch gemerkt dass ich ihn auch ziemlich toll fand und das wollte.

Kommentar von joshinator ,

ok danke für die Antwort ich probiers einfach nochmal. Kannst du mir vlt nen Tipp geben wie ich das am besten anstelle? Also aus welcher Situation heraus oder ka

Kommentar von NormalesMaedche ,

kommt drauf an wo und wann ihr dort seid, dann vielleicht, aber ob ich da hilfreich bin weiß ich nicht. hatte sowas erst einmal und ja mehr kann ich dann auch nich wissen aber probieren es gerne😁

Antwort
von Neunmalschlauer, 88

Einfach wieder versuchen zu küssen... Ich würde es nicht ansprechen...

Kommentar von joshinator ,

vlt hab ich es auch falsch gemacht letztes mal. Wie geht das am besten? sry bin ziemlich unerfahrenen bei den Mädchen davor war das viel einfacher aber mit ihr ist es was ernstes glaub ich und sie will sich Zeit lassen

Antwort
von glidrisi, 72

ivu ? Einleiten? Mit nem Altgriechischen Gesang..brennender Kerze und heraushängender Zunge dich drehend auf sie zubewegen

Kommentar von Giulio86 ,

Humor muss man haben ne😉😂

Kommentar von brettpit ,

Dacht ich mir auch, ich kenn doch den ivu auch nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community