Frage von Allwissend2, 119

Wie soll in mein Jugendzimmer ein Bett passen?

Hi Ich möchte in mein Zimmer gerne ein Bett und einen Kleiderschrank stellen. Doch es gibt ein Problem und zwar die Heizung ( im Bild Rosa) - Es ist eine Wandheizung ( 50 cm hoch und 5 cm dick). Vor diese Heizung sollte man beseer keine Schränke stellen. Also hätte jemand von euch eine Idee was ich machen könnte... Die Möbel 1, 2, und wenn möglich auch 8 möchte ich gerne behalten. Achso der Schreibtisch sollte im besten Fall vors Fenster also an die rechte Wand.

Danke schonmal im Vorraus

LG

Antwort
von member7, 103

Der kleine Tisch muss weg, dann kann der Sitzsack woanders hin und das Bett dahin, wo der kleine Tisch war, ins linke untere Eck, FALLS es da reinpasst. Wenn nicht, dann größere Umgestaltung.

Kommentar von Allwissend2 ,

Danke für die schnelle Antwort

würde glaub ich passen aber wo kommt dann der sitzsack hin?

oder meinst du in ein anderes Zimmer?

Antwort
von nordseekrabbe46, 102

auf dem Bildn ist nichts rosa und im Text hat die Heizung auch keine nNr, was stört ist die zweite Tür, braust Du sie beide? sonst stel doch ein Möbelstück vor eine der Türen

Kommentar von Allwissend2 ,

Die heizung ist im Grundriss an der unteren und rechten wand .

Ja die Heizung hat keine Nummer, weil man die nicht verschieben kann.

und ich brauch beide Türen... das eine ist eine Terassentür und die andere geht in den Flur

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

steht also hinder der Tür, ich zeichne mir sowas immer im Maßstab 1:20 auf, auch die Möbel, schneide sie dann aus und schiebe sie auf der Skizze hin und her dann seheb ich wieviel Platz ich noch habe oder ob die Tür aufgeht

Antwort
von labertasche01, 80

Würde es so gehen?

Ist schlecht wenn man keine Maße hat von den Möbeln...

Vielleicht hilft es trotzdem...

Kommentar von Allwissend2 ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community