Frage von Imsoweavy, 41

Wie soll iich ihm zeigen das ich ihn mag?

Ich habe erst vor kurzem in einen Kolleg von meinem Kolleg verliebt , wir wohnen ihn der gleichen Stadt aber ich habe ihn noch nie gesehen. Wir chatten öfters mit einander doch er liebt eine andere und sie will ihn nicht. Ist er besetzt ? Könnte er auch Gefühle für mich entwickeln ? Aber wie ?! Was soll ich machen soll ich ihn vergessen oder dran bleiben ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Du kannst ihn kaum "lieben" wenn du ihn noch nie gesehen hast... trefft euch mal und lernt euch richtig kennen, nur so könnte was draus werden.

Antwort
von Kittylein16, 18

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Noch in Gedanken bei einem anderen Mann. Und eigentlich kannte ich schon den nächsten. Er hat es irgendwann gemerkt.

Schreib ihm weiter. Sie erwidert seine Gefühle nicht und er wird es irgendwann merken. Treff Dich mit ihm, bleib einfach dran.

Viel Glück.

Antwort
von LovelyShiba, 13

Du hast dich in jemanden verliebt den du noch nie gesehen hast? Es kann durchaus sein, dass man sich in die Schreiberei oder 'Foto' verliebt, aber sonst...hm.
Sag es ihm einfach, wenn es wirklich Verliebtheit ist und nicht nur eine Schwärmerei!

Antwort
von sexy1111, 12

Er hat eine Freundin oder Frau,daher mein Rat an dich: Vergiss ihn schnell!

Kommentar von Imsoweavy ,

Er ist in eine verliebt doch die will ihn nicht

Kommentar von sexy1111 ,

Woher weißt du, dass er die Wahrheit spricht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten