gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ihr jemals wieder gegenüber treten?

gefragt von Ben08 am 13.09.2008 um 14:16 Uhr

Ich schäme mich so der Freundin meines Vaters gegenüber. Ich war neulich sehr krank, ich hatte Brechdurchfall und Fieber, und habe nicht mehr alles mitbekommen, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich ihre Stimme gehört, als mein Vater mir Fieber gemessen hat und ich habe auch ein oder zweimal ein Zäpfchen bekommen, und habe so Angst, dass sie dabei war. Ich kenne sie gar nicht so gut und weil ich kein Kind mehr bin ist mir das endpeinlich dass sie mich nackt gesehen hat (wahrsch). Ich bin auch böse auf meinen Vater, dass er darauf keine Rücksicht genommen hat (und sie auch nciht) udn weiss nicht, wie ich ihr wieder gegenüber treten soll und wie ich mich dann verhalten soll:-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blamage (8)