Frage von cherryberry01, 28

Wie soll ihm näher kommen?

Nächstes Wochenende am Samstag hat eine Freundin Geburtstag und macht eine Hausparty. Dort sind viele Leute aus meinem Jahrgang(10.) eingeladen. Es kommt auch ein Junge den ich besonders gerne mag, wir sind in fast jedem Kurs zusammen und verstehen uns immer gut. Wir schreiben auch und ich will versuchen ihm bei der Party etwas näher zu kommen! Wie sollte ich das am besten machen! Danke im Voraus;)
ich bin 15 er 16

Antwort
von aschreiber, 25

Also ich wuerde ein  bisschen was vorher trinken. NICHT stockbesoffen sein. Nur angeheitert und dann fang einfach an mit ihm zu reden.

Und mach dich so voll huebsch fuer die Party und sei auf keinen Fall verklemmt und so auf schuechtern und lieb machen bringt auch nichts. Sei locker und gut gelaunt das kommt ambesten.

Viel Erfolg Alexa

Antwort
von nochzudumm, 24

Such halt Kontakt. Also ich bin ein Junge und oft auf Partys und Jungs peilen oft überhaupt ga rnichts. Vorallem wenn sie trinken. Du kannst die dir die ganzen Basic tipps geben die hier gegeben werden aber ich sag dir eins.. 

Wenn er dich mag dann wird er kommen. Ist eig nicht die Aufgabe des Mädchens. Wenn er doch zu schüchtern ist mach einfach paar Anzeichen lächel ihn an oder sag ner freundin sie soll dich auf ihn schupsen so wird das auch oft gemacht :D entweder man tanzt dann oder sonst was oder halt nicht

Kommentar von Leonider ,

"ist eigentlich nicht die Aufgabe des Mädchens" - nennt sich Sexismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community