Frage von jilpeace, 64

wie soll ihm es ihm sagen?

Hallo Leute ,ich wollte fragen wie ich einem freund von mir sagen kann dass ich ihn liebe ich liebe ihn schon seit dem 2 jahren und wie kann ich raus finden ob er auch auf mich dteht
soll ich es ihm schreiben ?
soll ich es ihm sagen ?
wie soll ich es ihm sagen?,...
danke schon im vorraus❤️💚

Antwort
von TheKini, 20

Ich würde einen Brief schreiben. Und einbringen, dass du dich freuen würdest, wenn du einen Antwortbrief bekommst. Denn ein Brief ist etwas persönlich und man hat Zeit darauf zu Antworten.

Antwort
von Bbglab, 16

Du machst das, was alle Weiber tun: Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen und hoffst auf eine Reaktion.

Antwort
von eXymm, 28

Würde an deiner stelle lieber fragen anstatt schreiben, dar dies persönlicher ist. Vielleicht fragst du eine Freundin von dir, ob sie ihn vielleicht unauffällig fragt ob er mehr für dich empfindet :)

Antwort
von RicchiM, 22

also, ich bin immer mutiger wenn ich es jemanden schreibe, da hat er auch mehr zeit und weniger druck zu antworten :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Derweil es sich um einen Freund von dir handelt, so sollte es auch kein so großes Problem darstellen, dich bei deinem Freund in deinem eigenen Interesse ein klein wenig bezüglich deiner Aussichten welche Du bei ihm haben könntest sachkundig zu machen. Ergo bevor Du in dieser Hinsicht keine Sicherheit gewonnen hast, da solltest Du das Geheimnis um diene Gefühle für deinen Freund auch noch für dich behalten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten