Frage von Tangy4Life, 71

Wie soll ichs sagen was soll ich machen..?

Also Leute.. Mich zieht eine Sache in den letzten Wochen heftig runter... Ich bin 17 Jahre alt und spiele unglaublich gerne Theater... Dieses Jahr musste ich eine Liebesrolle spielen aus Shakespeare.. Jedenfalls war die Aufführung gestern und all die schöne Zeit ist jetzt vorbei.. Ich bin mit der Partnerin aber erst vor 4 Wochen so richtig ins Gespräch gekommen. Wir haben uns aber direkt vertraut und wir wussten nach paar Tagen schon ziemlich viel über uns. Ich dachte wirklich nicht, dass das passieren würde.. Aber nun ist es so weit, dass ich seit 2 Wochen klar sagen kann.... Ich liebe sie!!!!! Sie.. sie ist unglaublich hübsch, und das auch in ihrem Charakter. Sie ist der tollste Mensch, den es auf der Welt gibt. Und wir waren jedenfalls leider so etwas wie sehr gute freunde.. Irgendwann hat jemand angefangen rumzuerzählen, dass ich auf sie stehe (was so ist aber ich wollte nicht, dass sie es weiss!) und ab da fing sie an in der Schule mich nichtmal mehr anzusprechen, sie hat mir ihre kalte Schulter gezeigt und redet fast nichtmehr mit mir... Das ist unglaublich schmerzhaft. Dabei weiß ich garnicht, wie diese Deppen darauf kommen, sowas zu erzählen, wenn ich mit niemandem darüber geredet habe!! Leute.. ich will sie bekommen! Ich will sie in meinem Herzen wohnen lassen. :') Bitte sagt mir, was ich machen soll! Was ich machen kann.. Wann ich es ihr so richtig sagen soll, und wie.. und wie viel Zeit soll ich mir denn lassen? :/ Ich bin so verzweifelt..!! Hilfe.. bitte! Das ist das Mädchen meiner Träume und ich will sie auf keinen Fall verlieren!! Ihre beste Freundin weiß es mittlerweile sicher und ihr bester Freund auch.. Beide wollen, dass es klappt zwischen uns.. Und die helfen mir schon so gut es geht ._. Aber es nützt nichts.. die müssen es halt unauffällig machen. Ich danke ungemein dafür dass ihr das gelesen habt und bitte schreibt mir Antworten unten rein! :( Dankeschön!! Gruß Tangy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveyourlife0, 31

Hi:) wenn ein Mädchen von der ganzen Schule hört, dass du auf sie stehst, du aber nichts dafür machst, wird man schnell unsicher, ob man das überhaupt glauben soll oder ob man vllt doch nur verarscht wird. Ich an deiner Stelle würde sie direkt ansprechen (nur wenn sie gerade alleine ist) oder notfalls auch über sms odrr whatsapp oder so....frag sie nach einem Treffen aber sprich dann erstmal nicht direkt über diese "Gerüchte" sondern versuch dass sie sich wieder wohlfühlr, ihr euch vertraut und dass ihr langsam wieder zu euch findet. Wichtig is halt jetzt dass du selbst was tust und nicht über ihre Freunde...vllt erwartet sie das ja auch;)

Wünsch dir viel Glück!!!!:)

Kommentar von Tangy4Life ,

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie nurnoch weg von mir will... Also, ich habe das Gefühl, dass es ihr lieb wäre, wenn ich sie garnichtmehr anspreche.. :/ Voll kake.. Aber dankeee für deine Antwort!!

Kommentar von loveyourlife0 ,

Danke für den Stern:) Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser...

Antwort
von Lunamoon55, 25

Sprich sie darauf an. Frag sie warum sie dich so behandelt und sag ihr dass du nicht verstehst warum und dass es dich verletzt. Sag ihr selbst dass du sie liebst, sag ihr was du fühlst. Das ist zwar nicht immer ganz einfach, aber es ist der beste Weg. Sie muss es zumindest einmal von dir gehört haben. Und es muss einen bestimmten Grund dafür geben wie sie dich behandelt. Du hast gesagt sie hat einen tollen Character. Dann kann sie dich gar nicht abweisen :-) . Ich hoffe es hilft dir und ihr seid bald glücklich zusammen. Ich wünsch dir viel Glück. :) ^.^

Kommentar von Tangy4Life ,

Oh Gott.. haha vielen Dank! :) Aber ich habe Angst vor der Zukunft.. Sie ignoriert mich halt echt arg und ich habe das Gefühl, dass sie am liebsten gar keinen Kontakt mehr will...

Kommentar von Lunamoon55 ,

Vielleicht ist sie auch einfach nur verwirrt weil sie nicht wirklich weiß ob du sie liebst oder nicht. 

Antwort
von CSHH1978, 24

Jetzt will sie es nicht nur von der ganzen Schule hören, sondern auch deine Meinung dazu. Also wenn es die ganze Schule erzählt, dann kann sie sicher davon ausgehen, dass du es auch gehört hast. Nun will sie es aus erster Hand hören und nicht um drei Ecken herum.

Dann kann sie dir ihre Haltung dazu äußern.

Kommentar von Tangy4Life ,

Die Sache ist halt.. Ich möchte sie nicht verlieren.. und das ist das Risiko wenn ich es ihr sage :/ Ich könnte sie einfach verlieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community