Frage von TheFrogInTheFog, 52

Wie soll ich's ihr sagen und wann?

Hey Leute :) Ich habe ein paar Fragen: Wann und wie soll man zu jemandem sagen, dass man sie veliebt ist und wie weiß ich ob sie auch in mich verliebt ist?

Danke :) Mfg Froggie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowwhite1999, 32

Wie gut kennt ihr euch denn?

Kommentar von TheFrogInTheFog ,

Sehr gut, ich kenn sie seit der Grundschule (Wir gehen in die selbe 8. Klasse)

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Dann trefft euch einfach mal und kommt euch dadurch näher. Dann kommt das alles ganz von allein. Wenn du Glück hast, musst dus ihr gar ncht sagen. Wenn sie dich liebt, merkst du die Spannung zwischen euch und spätestens mit dem ersten Kuss ist es dann klar.

Antwort
von silvy1interista, 33

Am besten du sagst es so schnell wie möglich weil sonst ist es vlt zu spät

Antwort
von LoparkaLisa, 34

In ziemlich genau 8min öffnet sich wieder ein Liebesportal, durch das alle durchgehen können, welche wahrlich verliebt sind . Das nächste ist dann erst übermorgen um 22h . Also, jetzt oder ..übermorgen um 22h . dann is erstmal schluss. 

Wie ist übrigens egal , hauptsache der Moment stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community