Frage von sophielovekpop, 9

Wie soll ich's erzählen?

Ich bin seit kurzem in einen typen aus meinem kurs verknallt das problem ist (so oberflächlich es auch ist) er ist eigentlich ziemlich... nicht hässlich aber nicht sehr hübsch in den augen anderer aber ich finde ihn sehr hübsch da ich ja auf ihn stehe ich weiß bloß nicht wie ich es meinen freunden sagen soll weil ich bin einfach eine person die so gut wie alles für sich behält und ich weiß nicht warum aber es wäre mir irgendwie peinlich. Auch generell das ich verknallt bin. Ich will es ihnen auch nicht verschweigen mit irgendjemandem will ich ja auch darüber reden können. Könnt ihr mir helfen? Danken im vorraus LG

Antwort
von SarahTee, 9

Trau dich einfach. Wenn es wirklich gute Freunde sind, dann haben sie kein Problem damit, dass sie ihn vielleicht nicht so hübsch finden und es ist auch nicht peinlich. Steh zu ihm. Dir gefällt er und das ist das Wichtigste. Am Anfang kannst du es, ja, einer guten Freundin/einem guten Freund sagen, dem du vertraust. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von yaaintshit, 1

Juckt doch niemandem! Hauptsache DU findest ihn gut! Weißt du was ich meine? Er soll DIR gefallen und nich den anderen... Hast du gemerkt, die Wörter "Du" und "dir" sind sehr oft vertreten... Es hängt alles von DIR ab! Trau dich und zeig den anderen den Mittelfinger... Ja, ich weiß, es ist leicher gesagt als getan aber wircklich, das kommt vom Herzen: Leb DEIN leben, sheiß auf andere! • Big love von yaainshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten