gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie soll ichs am besten zur sprache bringen??....

gefragt von NaschiNaschi am 03.04.2008 um 21:59 Uhr

wir haben durch einen unglücklichen zufall herrausgefunden das mein onkel ein messi ist und unter was für extrem verhältnissen er seit jahren lebt..... ich weiß leider nicht ob er das mitbekommen hat das wir es wissen.... und grad bei solchen menschen mit dem messi syndrom ist es schwer sie darauf anzusprechen weil sie es meistens als "angriff" sehen.... was ihnen auch nicht zu verübeln ist ...

aber wie soll ich es so zur sprache bringen das es sich nicht nach bevormundung oder vorwürfen anhört ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2511)
Psychologie (1730)
Wohnung (1594)