Frage von FolwerGirl, 53

wie soll ichmich gegenüber IHM verhalten (Bus)?

Hey Leute,

ich weiß nicht, die ich mich gegenüber einem Typen, der immer mit mir Bus fährt verhalten soll.

Vorgeschichte: Er ist neu in meinen Nachbarort gezogen und fährt deshalb manchmal mit mir bus. Als unser Bus mal extrem Verspätung hatte hat er mich angesprochen. Wir haben nicht vuel geredet nur über die Busverbindung. Er war mir gleich sympatisch und er sieht echt gut aus. :)

Seitdem lächelt er mich jedesmal, wenn wir uns sehen voll süß an. ich lächle natürlich zurück xD

Nur weiß ich nicht, wie mich gegenüber ihm verhalten soll bzw. über was ich mitihm sprechen soll, da ichziemlich schüchtern bin.

LG FlowerGirl =)

Antwort
von gutefragemuc, 34

Kp, gib ihm einen Zettel mit deiner Nummer, dann muss er dich anschreiben, also musst du gar nicht in eine peinliche Situation kommen. (Ausser das Geben vom Zettel, aber da fällt dir bestimmt noch was ein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community