Frage von Nici004, 56

Wie soll ich(fast 16) ihn(18) richtig ansprechen?

Hey community, ich (fast 16) bin verknallt in einen jungen (18), schreibe jeden tag mit ihm und er fragt mich auch öfters ob ich zu ihm kommen möchte, nur wurde daraus noch nie was. Beim fort gehen treffe ich ihn öfters und da fällt es mir auch nicht so schwer ihn anzusprechen. Nur weiß ich dann einfach nicht was ich sagen soll außer hey und wie gehts.
Heute treffe ich ihn vielleicht wieder am Abend, hat da wer eine idee was ich ihn fragen kann oder ein gesprächsthema?
Danke im Voraus 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeniacom, 20

Sei doch mal wirklich ehrlich sag ich einfach , Hey ich sehe dich so oft aber spreche dich irgendwie nie an! :D hast du vielleicht lust mal was zu machen oder so ?

Mach es einfach der erste Moment nachdem du es gesagt hast wirst du dir zwar denken,, warum hab ich das gemacht?,, aber glaub mir zu Hause bist du so erleichtert.

Vielleicht traut sich er ja auch nicht dich anzusprechen von daher :)

Kommentar von Xeniacom ,

ja die Autokorrektur verpackt alles :D

Kommentar von Nici004 ,

Danke für den tipp :)

Kommentar von jowena ,

Find ich super! :-) Nicht gross überlegen und einfach frisch von der Leber was plaudern - kommt am besten an.

Antwort
von lillibochmann, 26

Typische Gesorächsthemen wie Hobby's & träume usw.

Kommentar von Nici004 ,

Danke, aber dadurch dass wir jeden tag schreiben kenne ich seine hobbys und träume

Antwort
von macqueline, 17

Bei all dem Schreiben habt ihr - damit meine ich Leute deines Alters - offenbar komplett vergessen,  wie man mit einander spricht. 

Kommentar von Nici004 ,

Nicht  sehr hilfreich

Kommentar von macqueline ,

Wieso nicht hilfreich, wenn ich dich indirekt darauf hinstuppse, mit ihm zu SPRECHEN, das geht mit Mund aufmachen und etwas passendes zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten