Wie soll ich zur Arbeit kommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie du zur Arbeit kommst ist nicht das Problem des Arbeitgebers! Hast du dir nicht vorher Gedanken gemacht, wo du arbeitest? Wie man dahin kommt?

Zut Not mit Fahrrad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Du die Arbeit angefangen hast, wusstest Du doch die Arbeitszeiten. Da hättest Dich wohl früher darum kümmern müssen. Vielleicht gibt es jemanden, der die gleiche Strecke fährt und Dich mitnehmen kann?

Es gibt Leute, die noch früher anfangen müssen und die müssen auch zusehen, wie sie hinkommen.

Wo wohnst Du denn, dass um 5 Uhr noch keine Bahn fährt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glenivet
18.11.2015, 23:03

Sehe ich genauso!

1

Eine Mitfahrzentrale wäre wirklich eine gute Lösung. Informier dich dort doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weg zur Arbeitsstelle ist allein das Problem des Arbetnehmers.Vielleicht kannst du dir in der Nähe der Arbetsstelle ein preiswertes Zimmer mieten?

Spreche mit dem Arbeitgeber,vielleicht kann er dir bei der Suche behielflich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Wenn es über die Mitfahrgelegenheit nicht klappt, dann eventuell ein Auto mieten?

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du dir ein Auto von den Eltern, Großeltern, usw. ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich bei einer Mitfahrzentrale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Auto mieten zu teuer ist, guck doch mal, ob du dort in der Nähe nicht irgendwo übernachten kannst. Bei einem Arbeitskollegen vielleicht oder in einer günstigen Pension.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?