Frage von BosterTV, 48

Wie soll ich zu meiner ex Kontakt halten?

Ich liebe meine ex noch , darum versuche ich noch Kontakt halten. Sie wohnt weit weg, darum kann ich sie nur per WhatsApp erreichen. Wenn ich ihr "hey" schreibe schreibt sie mir zwar zurück, doch wenn ich dann schreibe "wg?" dann schreibt sie nicht mehr zurück. Will sie nichts mehr von mir wissen? Ich habe ihr lange nicht mehr geschrieben. Was soll ich ihr jetzt schreiben, dass sie zurück schreibt und wir wieder ins Gespräch kommen?

Antwort
von Cuteee2punkt0, 22

Naja wer von euch beiden hat den Schluss gemacht oder an was ist es gescheitert wenn ich fragen darf?

Also ich persönlich glaube nicht das es so gut ist wenn du versuchst wieder Kontakt zu ihr aufzubauen wenn sie das eventuell nicht möchte...sonst tust du dir doch nur weh :/ 

Kommentar von BosterTV ,

Sie hat Schluss gemacht, weil sie wegzog

Kommentar von Cuteee2punkt0 ,

Oh tut mir leid 

Also ich persönlich würde vielleicht je nach dem was du für besser hältst entweder den Kontakt abbrechen oder mal mit ihr reden, was sie dazu sagt vielleicht könnt ihr euch ja auf etwas einigen was für euch beide ok ist und was keinen verletzt.

Antwort
von Virginia47, 6

Sie hat sich gegen dich entschieden. Das solltest du nun langsam akzeptieren. Sie will einfach nicht mehr. 

Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, was ich auf Hey antworten sollte. Wenn dir nicht mehr einfällt, sind diese Gespräche doch wohl eher sehr einsilbig. 

Sie will keinen Kontakt mehr zu dir. Da hilft auch ein Hey nichts. 

Und wenn sie weggezogen ist, hat sie wohl andere Lebenspläne, in denen einfach kein Platz mehr für dich ist. 

Damit musst du dich abfinden. 

Antwort
von Miezimaus, 6

Sie ist deine Ex. Akzeptier das und lass sie in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community