Frage von MK0LifeStyle, 53

Wie soll ich zu meiner besten sagen?

Hey, Ich steh auf meine beste Freundin und sie weiß es nicht und zur Zeit haben wir einen spielerische Stress also nicht ernst nur so das sie mich nicht näher an sie ran lässt . Ich möchte ihr sagen das ich ihren Nähe liebe etc. Aber wenn ich es direkt sage merkt sie das ich auf sie steh und das will ich nicht.

Was kann ich da sagen das ihr auffällt das ich ihre Nähe mag ohne das man merkt das ich auf sie steh?

Antwort
von Eskel3777, 53

Das ist eine schwere Situation und kann verstehen wieso du es ihr nicht direkt sagen willst. Ich würde ihr sagen das ich gerne mit ihr Zeit verbringe, gerne etwas mit ihr unternehme. Das ist ein Zeichen, das sie verstehen wird ohne das es heissen muss das du auf sie stehst. Du kannst ihr auch einen Spitznamen geben wie z.B. bae (before anyone else) was nur zeigt das du sie gern hast, was auch auf freundschaftlicher ebene sein kann. schau mal wie sie drauf reagiert.

Kommentar von MK0LifeStyle ,

ich kuschel schon mit ihr und nen sie bby aber meist hat sie keine zeit , weil sie lieber auf kleine süße Hunde aufpasst oder mit ihrer besten Freundin was macht. Was soll ich sagen ?

Kommentar von Eskel3777 ,

Man muss nicht alles mit Worten Ausdrücken, es kann auch eine geste sein. Wie es scheint seid ihr schon sehr Intim, was für euch sichtlich normal zu sein scheint. Du weist am besten wo eure grenze ist. Veruche die Grenze zu überschreiten von Freundschaft zu Liebe. Langsam, Schritt für Schritt, wenn sie drauf einsteigt mach weiter, wenn sie abschreckt, schau was die beste Option ist um fortzufahren.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das hat sie gemerkt jede Wette. Sprich sie einfach an

Antwort
von AriZona04, 37

Sei offen und ehrlich! Ja, vielleicht verschreckst Du sie im ersten Moment, aber sie hat Dich immer gemocht, sie wird Dir zuhören. Vielleicht wird sie Deine Gefühle nicht erwidern, sonst hätte sie Dir ihre Gefühle auch längst gestanden. Aber mit Ungewissheit könnte ich nicht leben. Ich bin für das Direkte, denn ich möchte mein Ziel erreichen und könnte mit versteckten Gefühlen gar nicht leben.

Kommentar von MK0LifeStyle ,

ich bin auch in allem sehr direkt Sex etc. aber das ist der erste Fall wo oh Ratschläge brauche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community