Frage von nolakina, 41

Wie soll ich zu meinen Eltern sagen, dass ich an die Schulen zum zweiten Mal wechseln möchte?

Ich möchte die schule wechseln, weil ich nicht glücklich bin aber, dass sum zweiten mal. Auch noch zu einer englischen schule.

Antwort
von DinuuladaColada, 19

Wenn du dich an der neuen Schule nicht wohlfühlt, gemobbt wirst oder sowas dann musst du das deinen Eltern sagen, und das du deswegen nochmal wechseln möchtest! 

Antwort
von EmmaSofie, 14

Heyy schau einfach das du einen ruhigen Zeit Punkt abwartest und dann einfach das Gespräch Suchen 

&Viel Glück 

Antwort
von robi187, 15

wenn du wechseln möchtes wirst wohl was sagen müssen?

aber wegrenne gitl nicht?

ich würde zuerst mal mit vertauenslehrer reden oder mit einer jugendberatung?

z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Antwort
von iPunktGePunkt, 15

Willst du später auch zweimal deine Lehrstelle wechseln, wenn dir irgend etwas nicht passt? Einfach mal durchhalten, das wird schon. Du kannst dich nicht immer vor allem drücken und den Schwanz einziehen. Durchhaltevermögen ist da angesagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten