Frage von MrLove100, 178

Wie soll ich zu ihr?

Hallo,

Ich bin Junge (14) und habe ein Mädchen (15) hier auf Gutefrage.net anfang des jahres kennen gelernt und ich habe mich in sie verliebt und das Problem ist jetzt das ich in Bremen wohne und sie 400km von mir weg. Sie liebt mich übrigens auch, aber es gibt noch ein Problem, undzwar ist sie momentan im Kinderheim (300km von Bremen entfernt) und ich will sie endlich mal richtig kennen lernen und sie mal ganz doll in arm nemen. Und meine Frage ist, wie kann ich sie endlich mal treffen?

Antwort
von ThePowerToaster, 78

Habt ihr schonmal miteinander telefoniert oder Videochats gehabt? Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle damit anfangen, bevor du dein wertvolles Taschengeld in eine sinnlose Reise steckst.

Antwort
von Mari1000, 81

Fahre mit der Bahn zu ihr :) Ist doch ganz einfach!

Antwort
von Frage12323, 96

Hab mal gehört es giebt bahnen oder flixbuusse

Kommentar von MrLove100 ,

Ja, mit 14 300km und das an einem Tag hin und zurück IST KLAR!!!

Kommentar von Irina55 ,

Wo liegt das Problem? ich habe in deinem Alter auch schon meine Oma mit dem Zug in einer anderen Stadt besucht. Denkst du du schaffst das nicht mit 14 Jahren?

Kommentar von MrLove100 ,

Doch aber überlegemal, 300km muss ich in einem Tag hin und zurück fahren... das sind 5stunden Zugfahrt die ich 2 mal an dem Tag hintermich bringen muss, und dann muss mann natürlich noch den Aufenthalt dazu rechen.

Kommentar von Frage12323 ,

hahahahahhahahah oder warte noch bis ihr beide 80 sei dann könnt ihr euch vllt beamen wenn micht dann ... fail

Kommentar von Irina55 ,

Wollt ihr euch nur für einen Tag sehen? Ich das lohnt sich ehrlich gesagt Null.. :/

Kommentar von MrLove100 ,

Das Problem ist halt das sie im Heim ist und da kann man nicht übernachten.

Kommentar von Frage12323 ,

ja fur ein tag ger ? sry aber das macht kein sinn

Kommentar von Irina55 ,

Sag ihr sie soll dich besuchen. Übers Wochenende bspw.

Kommentar von MrLove100 ,

Wie gesagt, sie ist im Heim, da kann man nicht einfach weg...

Kommentar von Irina55 ,

So etwas muss man dort doch beantragen können?

Kommentar von MrLove100 ,

Das weiß ich nicht aber ich glaube das das eher nicht geht weil sie selber ja erst 15 ist.

Antwort
von jonasbachmann13, 16

Wahre Liebe kennt keine Entfernungen. Bus oder Bahn sind auf jeden Fall billiger als ein Privatjet. Vielleicht hängst du noch einen Tag dran.

Kommentar von MrLove100 ,

Ich weiss, aber wenn da nicht das Gesetzt währe, währe ich schon bei ihr wenn ich dann noch das nötige Geld für Übernachtung hätte.

Kommentar von jonasbachmann13 ,

Welches Gesetz?

Antwort
von Irina55, 83

Wie? Mit dem Zug, Bahn, Reisebus, Auto..

Kommentar von Irina55 ,

Pardon. Auto fällt natürlich raus, habe dein Alter übersehen.

Antwort
von laraa3, 75

Hinfahren?

Kommentar von MrLove100 ,

Ja, aber wie???

Kommentar von laraa3 ,

Zug, Eltern fragen etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community