Frage von Caroi16, 21

Wie soll ich zu ihm sein?

Hallo, meine Frage ist zu einem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin schon seit fast einem Jahr in ihn verliebt. Ich glaub er mochte mich auch, denn er hat meine Nähe gesucht und mich auch öfter angefasst. Er hat mich geneckt und wir hatten echt mega viel Spaß zusammen. Ich glaub die anderen aus meiner Klasse haben das auch bemerkt. Vor allem die Mädchen haben mich immer damit sozusagen aufgezogen. Doch ich habe es immer geleugnet, weil es mir so peinlich war. Vor allem meine Ex-Freundin hat es immer und immer wieder erwähnt. Wir saßen in Kunst an einem Tisch und irgendwann ging mir das Gerede von meiner Ex-Freundin so auf die Nerven, dass ich sagte das ich ihn hasse. Wieso hab ich das gesagt? Aber er meinte auch immer das er nicht in mich verknallt wär. Seit dem ist eigentlich nichts mehr zwischen uns. Wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen? Ich brauch eure Hilfe. Danke <3

Antwort
von AnthonyM, 8

Hallo Caroi,

Ich würde Dir raten etwas mit ihm zu unternehmen :) Schließlich kannst Du sicherlich nichts dafür, dass Du das gesagt hast obwohl es ja eigentlich nicht stimmt, denn deine Ex-Freundin hat Dich ja aufgeregt ^^ Du solltest Dich vielleicht einfach nur öfter mit ihm privat treffen damit ihr euch richtig kennen lernt und nicht nur in der Schule und dann nur das oberflächige. Lernt euch kennen. Und glaub mir vielleicht kommt dann wieder ein Funke und ihr habt wieder viel Spaß miteinander ohne Doof darüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten