Frage von XxEmcaxX, 57

Wie soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe mich in meinen Kumpel ein wenig verschossen, deshalb möchte ich ihm dies sagen... Aber wann und wie soll ich das machen? Ich habe schon ein wenig geplant, es wäre dann an meinem Geburtstag. Ich sage zu Ihm ,,Ich habe mich in dich verliebt, aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren,,. Dann würde ich weglaufen und ihm zeigen, dass ich auch ohne ihn auskomme. (Wenn er sagt, dass er mich nicht liebt oder mich dann hasst) Und dann werde ich vor seinen Augen ein wenig Frusttrinken weil ne Freundin halt Sekt und so halt ein wenig mitbringt. Was haltet ihr davon?

Bitte helft mir, des wäre voll nett:)

Antwort
von Mutci, 35

Wenn du dir einen Korb abholen willst und damit auch fertig wirst, sag es ihm. Nach meiner Erfahrung sollte man (frau) es immer noch den Jungens überlassen direkt zu werden. Ich bin schon etwas älter, wir konnten unsere Gefühle auch zeigen und zwar etwas hinten herum, aber nicht direkt ins Gesicht. Damit vergaben wir uns nichts und bekamen doch was wir wollten.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja ich möchte eben, dass er es weiß.

Antwort
von schubby3000, 19

ob er dir jz ne Abfuhr gibt oder nicht kann ich nicht ganz bewerten aber mit dem absichtlichen frustaaufeb finde ich dass nicht so gut weil er sich an sich nur denkt 'was bitte wird das' und versau dir doch durch eine evtl Abfuhr nicht deinen Geburtstag

Kommentar von XxEmcaxX ,

Mich würde es nicht interessieren was er denkt. Besser als zu heulen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community