Frage von selinxdytto, 26

wie soll ich zu einem schulwechsel überreden wenn noten sehr gut sind?

hallo... wie schon oben steht möchte ich die schule wechseln. meine noten sind sehr gut eigentlich aber diese schule ist zum ko*zen! die sind alle spießer und ausländerfeindlich. das ist eine richtige bonzen schule und die schüler sind so verwöhnt und unfreundlich! nun weiß ich nicht wie ich das meinen eltern erklären soll.. meine freundin hat gestern die schule gewechselt.. sie geht auf die schule, auf die ich auch gerne gehen würde. meine eltern würden sofort sagen, dass ich deswegen wechseln will dabei will ich das schon seit der 6. klasse ! ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ideen hättet wie ich das gescheit und efektiv erklären kann... danke schonmal :)

Antwort
von brido, 20

Man soll Herausforderungen nicht ausweichen, sondern sich stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten