Frage von Tauriela, 56

Wie soll ich zu einem Jungen Kontakt aufnehmen von dem ich keine Telefonnummer habe und den ich nur einmal im Jahr sehe?

Antwort
von JZG22061954, 9

Unter diesen Umständen wo Du den Jungen nur ein einziges mal im Jahr zu Gesicht bekommst und auch seine Telefonnummer respektive seine Handynummer nicht kennst, da wird dein Wunsch praktisch zu einer Mission Impossible. Geringe Chancen allerdings hättest Du noch, wenn Du zumindest einige Daten von dem Jungen kennen würdest sprich seinen Namen und Vornamen und seine Anschrift, dann könntest Du ihn anschreiben und auch auf Facebook zum Beispiel versuchen ausfindig zu machen. Solltest Du hingegen überhaupt keine Daten von dem Jungen haben, dann bleibt dir nur übrig abzuwarten bis du ihn wieder sehen wirst und dann heißt es alle wichtigen Daten in Erfahrung zu bringen.



Antwort
von krisssi2410, 30

Wie wäre es wenn du ihn, dass eine mal wo du ihn im Jahr siehst nach der nächsten Nummer fragst :)

Antwort
von 4eversunn, 13

Bei mir das Selbe Problem :(

Antwort
von poldiac, 21

Du hast jetzt nur gesagt was Du nicht hast, aber nicht gesagt, was Du so kennst? Die Adresse? Oder kennst wen der die Adresse hat? Namen? Facebook? usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten