Frage von micwag86, 11

Wie soll ich Window, GTA und Auslagerungsdatei auf zwei Festplatten anordnen?

Ich habe jetzt eine Windows Festplatte (250gb) und eine WD 400gb Festplatte. Ich habe Windows und kleinere Programme auf dem Datenträger C und Spiele und Auslagerungsdatei (virtueller RAM) auf meiner anderen HDD.

Ich nehme and, dass C mit 5400RPM und die andere(auf der sich gta und co. befindet) 7200RPM hat...

Wie soll ich alles am besten verteilen, sodass ich mehr Leistunbg und weniger Ruckeln in GTA V bekomme?

PC: i5-2400 (4x3.1ghz) asus strix gtx 970 oc 4gb xilence a power 530w ASRock h67de3 8gb RAM (1333mhz)

PS: Wisst ihr voran es liegt, dass gta 5 nach 10 minuten anfängt STARK zu ruckeln?

Antwort
von TheFallenWolf, 6

Kauf dir eine Ssd für windows und deine Lieblingsspiele!Schmeiß deine 250gb Festplatte weg und benutz die andere Festplatte für Programme und Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten