Frage von kathigerber, 53

Wie soll ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen?

Also die Freundin meiner Mutter hat einen Sohn, früher als wir klein waren haben wir oft erwas miteinander gemacht, aber ich weiß nicht ob er mich jetzt noch kennt und ich weiß nicht wie ich jetzt an ihn 'rankommen' kann, da ich nicht mal seine Nummer habe. Weiß vielleicht jemand was ich tun könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derjuve, 33

Stalk ihn auf Facebook Insta oder Twitter oder so irgendwas davon wird er schon haben 😝
Und dann schreibst du ihn dort an

Kommentar von kathigerber ,

Ja hab irgendwie Angst das er es ignoriert oder so, er ist auch eine Klasse höher als ich keine Ahnung wie er das findet wenn ihn jmd aus der 8. anschreibt, oder soll ich's einfach riskiern?

Kommentar von Derjuve ,

Ein Jahr ist garnichts und außerdem freut sich sicher also riskier !

Antwort
von Hairgott, 31

Frag deine Mutter ob sie noch die Nummer deren Freundin hat...

Kommentar von kathigerber ,

Sie arbeiten zusammen