Frage von janaloveya, 23

Wie soll ich wieder in Kontakt mit ihm kommen?

vor ein paar Jahren war ich mal mit einem Jungen zusammen. da waren wir noch in der Grundschule also joa... ich kann mich halt noch sehr gut dran erinnern obwohl das jetzt schon 5 Jahre her ist.
ich bin inzwischen in der 8. Klasse und hab keinen Kontakt mehr zu ihm, da er weiter weg wohnt und wir durch den wechsel in die neuen Schulen dann halt auch nicht in Kontakt bleiben konnten.

ich hatte ihn jetzt seitdem nicht mehr gesehen. Aber seit ein paar Wochen fährt er mit mir Bus.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll... er wohnt jetzt in meiner Nähe und irgendwie vermisse ich ihn...
wir wurden ja einfach so 'getrennt' und wussten auch garnixht das wir uns nicht mehr sehen würden...

ich würde ihn so gerne einfach mal ansprechen aber trau mich nicht weil ich einfach nicht weiß ob er mich überhaupt noch erkennen würde.

Hat jemand ideen wie ich vielleicht wieder Kontakt zu ihm aufbauen könnte?

danke schon mal ❤️
~Jana

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 11

Immerhin hast Du mit diesem Jungen schon mal einen ziemlich engen Kontakt gehabt und auch wenn das inzwischen alles schon etwas länger zurückliegt, ich denke dennoch das der Junge sich durchaus noch relativ gut an dich erinnern wird, wenn Du ihn auch mal ansprechen würdest und dabei sozusagen sein Gedächtnis auch ein klein wenig auffrischen könntest. Langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich Hopp oder top.

Kommentar von janaloveya ,

okay ich versuch einfach mal ihn anzusprechen... :/ könnte bisschen peinlich werden weil um ihn rum halt immer seine ganzen Freunde rumstehen

Kommentar von JZG22061954 ,

Vielleicht erwischt Du einen Moment wo es mal etwas weniger sind.

Antwort
von Niniom, 7

Geh einfach auf ihn zu. Er wird dich schon nicht beissen. ❤️

Kommentar von janaloveya ,

hoffentlich 😂❤️

Antwort
von Semiria, 23

Du hast die beste Möglichkeit doch schon selbst erwähnt :)

Sprich ihn an. Er wird sich schon erinnern.

LG

Kommentar von janaloveya ,

okay ich versuch einfach mal ihn anzusprechen... :/ könnte bisschen peinlich werden weil um ihn rum halt immer seine ganzen Freunde rumstehen und ich eig schon ziemlich schüchtern bin

Kommentar von Semiria ,

Auch er wird mal kurz alleine sein ... ganz bestimmt.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community