Frage von lamia2001, 47

Wie soll ich weitermachen, warten?

Hallo Leute.. Ich w/15 hab mich ein wenig in einen jungen verguckt m/16 und weiß nicht wirklich was jetzt machen.. Ich bin vor einem halben jahr hier ins Dorf gezogen und er hatte zu der Zeit eine Freundin und ich kannte ihn nur von Insta (Er hat mir gefolgt und meine Bilder geliked und 1 Kommentiert wo er sonst eher selten macht) ich hab ihm dan zurück gefolgt und ich seh ihn halt desöfteren aber reden halt nie.. Dann war ich letztens mit einer Freundin unterwegs und da haben wir ihn gesehen und sie ist halt mit ihm befreundet und er hat dann halt kurz was mit uns gemacht und hat mich auch ziemlich oft angeschaut und Blickkontakt gesucht.. Ich hab ihn dann auf Snapchat geaddet und er mich dann zurück.. Heute hab ich ihn gesehen da hat er mir dann zugeziwinkert.. Ich würde ihn zu gern auf snapchat mal anschreiben aber ich würde halt lieber warten bis er anschreibt.. wenn er Interesse hätte, hätte er doch schon längst angeschrieben oder? :/ (Er hat keine Freundin mehr seit einem Monat) Was soll ich jetzt machen? Und wenn anschreiben, was schreiben und so? Freue mich über hilfreiche Antworten! Lg Lamia

Antwort
von Hundelover1301, 22

Wie süß! Das ein Junge einem zuzwinkre kommt nicht immer vor. Ich würde ihn anschreiben mit : 'Hey😉' oder 'Hallo👋🏻'. Denn manchmal sind die Jungs auch schüchtern und wollen, dass das Mädchen den ersten Schritt macht! Versuch es mal. Frag ihn dann irgendwann mal, ob ihr euch treffen wollt oder so. Schreib mir dann mal wie es so gelaufen ist:) 

Kommentar von lamia2001 ,

Okei dankeschön für deine Antwort! Ich werde ihm demnächst anschreiben.. hab ja nichts zu verlieren :/

Kommentar von Hundelover1301 ,

Kein Problem ich helfe gerne:) ich bin zwar erst in de 7. Klasse aber ich hoffe ich konnte dir helfen;) 

Kommentar von Hundelover1301 ,

Stimmt du kannst absolut nicht verlieren! Denn er gehört dir ja nicht und wenn du ihn nicht 'besitzt' , wenn du verstehst was ich meine, dann kannst du ihn auch nicht verlieren😋

Antwort
von vanessadao02, 21

Schreib ihn einfach. Er ist warscheinlich schüchtern. Nach deinem 'hey' oder 'hallo' jenachdem was du schreibst wirst du dich besser fühlen&noch viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten