Frage von mylovearehorses, 49

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich hab heute in der Reitstunde einen ziemlich netten jungen kennengelernt(ca 17-19 Jahre alt). Leider reitet er normalerweise Dienstag abends. Es war also eine außnahme, dass er heute geritten ist. So. Ich kenne nur seinen vornamen und seinen eigentlichen reitstundentermin. Als ich ihn auf Facebook und instagram gesucht habe, bin ich auf keine Ergebnisse gestoßen. Ich hab jetzt meines Erachtens 3 Möglichkeiten: 1.ich gehe Dienstag abends zum Stall und "fange ihn dort ab" 2.ich warte bis ich wieder Reitstunde habe und schaue im reitplan (bei uns ist das ein öffentlicher Ordner) nach seinem Nachnamen 3.ich mache nichts und hoffe, dass er irgendwann wieder in meiner Stunde ist

Was würdet ihr tun? Und habt ihr andere ideen?

Danke für eure Antworten und schöne Ferien(falls ihr welche habt) :D

Antwort
von DaHeida, 24

Ich würde Dienstags hingehen und versuchen irgendwie ins Gespräch zu kommen, das ist schöner als hintenrum über soziale Netzwerke o.Ä., braucht aber unter umständen mehr mumm. Viel Glück Jedenfalls!

Kommentar von mylovearehorses ,

dankeschön:)

Antwort
von Gazi200, 29

Naja, geh zu Ihm und sprich Ihn an, lad ihn mal ein etwas zu unternehemen und gerade jetzt wird es wärmer vielleicht hat er ja mal zeit so könntet ihr zs ausreiten gehen und euch mal unterhalten und eben kennenlernen.

Viel Erfolg.

Antwort
von janina0501, 28

Ich würde Variante 2 oder 3 nehmen also für das zweite braucht man schon etwas Mut finde ich das dritte allerdings ist ja eher was für die sie sich nicht trauen ihr direkt anzusprechen. Dann kannst du ihn wenigstens auf Facebook mal suchen

Antwort
von Toenchen97, 13

Also ich würde warten bis du wieder Reitstunde hast. Dann im Ordner nachsehen und schauen ob irgendwo sein Nachname steht... Dann würd ich mal bei sozialen Netzwerken nachsehen.. dann kann man mal ein bisschen kucken was der so macht .. find ich immer ein bisschen wichtig vorher. Und dann würde ich aber mal reiten gehen wenn er auch da ist und ihn ansprechen ( so als wäre nichts gewesen und du gar nichts über ihn wüsstest).

viel Glück euch!

L.g. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community