Wie soll ich weiter vorgehen und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke eher weniger das dieses Mädchen einen guten Charakter hat wenn sie nicht einmal danke sagt? Soetwas ist doch selbstverständlich :) und wie die anderen schon schrieben kann man hier nicht von liebe sprechen! Über deine Selbstmordgedanken würde ich mal mit deinen Eltern sprechen denn als ganz normal empfinde ich das auch nicht! Und warte einfach ab wenn das Mädchen an dir interresiert ist, dann wird sie dir schreiben, wenn nicht würde ich sie vergessen! Denn wenn du jetzt schon so auf dieses Mädchen reagierst (Selbstmordgedanken) dann denke ich wird es mit der Zeit nur schlimmer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Du liebst sie nicht. Kannst Du gar nicht. Das geht erst nach langer Zeit, mit viel Vertrauen und Vertrautheit. Diesen Unterschied scheint Deine Generation echt noch weniger zu realisieren als meine.
2.) Klingt so, als wäre die Gute noch nicht vollkommen von Dir umgehauen. Ich würde die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen. Bagger auf moderatem Level weiter, versuch ein weiteres Treffen herbeizuführen, übertreibs aber nicht. Lass auch mal ein paar Tage Ruhe einkehren, wenn von ihr nichts kommt, auch wenns schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke von liebe kannst du nicht reden... höchstens vielleicht von Verliebtheit aber das ist nicht das selbe...! Und klar es ist doof wenn sie nicht schreibt, da es wirklich bedeuten kann, das sie kein Interesse hat, vielleicht hat sie aber auch einfach nur wenig zeit oder so. Schreib si doch nochmal an und frage sie nach einem Treffen, doch nerve sie nicht so sehr damit und fang das Gespräch auch nicht gleich mit dem Thema an sondern mit etwas belangloserem. Und wenn sie nicht gleich antwortet an warte. Und wenn sie dann antwortet dann schreib auch nicht gleich zurück. Das könnte ihr Interesse wecken...:)
Viel Glück...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?