Frage von Baum2805, 73

Wie soll ich weiter vorgehen um ihr zu zeigen das ich etwas von ihr möchte..?

Hallo Community. Kurz zu mir : Ich bin männlich 16 und gehe seit knapp 2 Monaten auf eine neue Schule. Ich hab dort ein Mädchen kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen. Wir schreiben relativ viel und ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen. Ich weiß allerdings nicht wie es bei ihr aussieht, da sie es ja auch nicht wirklich zeigt. Ich glaube schon das sie Spaß in meiner Gegenwart hat aber ich will auch nicht in die Friendzone rutschen :/ oder nur so als bespaßung dasein. Das weiß man ja auch bis jetzt alles nicht, aber meim Problem ist das ich einfach nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll. Ich meine ich könnte mich noch 20 mal mit ihr treffen und im Endeffekt bleibt dann alles beim alten aber ich würde ihr schon sehr gerne deutlich machen das ich mehr will, in der Hoffnung das es bei ihr ebenso ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja nen Tipp parat :) Danke im Vorraus und sorry für den langen Text. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucaFragtWas, 26

Wo trefft ihr euch eigendlich

Kommentar von Baum2805 ,

bei ihr oder mir. Meistens machen wir dann irgendwas war zumindest bis jetzt so :D 

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ihr schaut dan  z.b. Einen film an

Kommentar von LucaFragtWas ,

Sag ihr wenn du eine passenden Moment gefunden hast einfach das du sie liebst.
Wen sie dann "wirklich" sagt dan bast alles
So war es zu mindest bei mir so

Kommentar von LucaFragtWas ,

Und ich kenn meine freundin auch son fast 2 Monate lang und bei mir hat es funktioniert.
•Wir treffen uns jetzt schon jede woche 1-2mal gehen z.B. Bowling, Billiard spielen oder ins Kino.
•Wir sind vor ca 3 Wochen Billiard spielen gegangen Sie und Sie ging dan das erste mal Billiard spielen ich hab es ihr gezeigt wie es geht natürlich hab ich sie auch ein paar mal gewinnen lassen.
•Seit da an hat es zwischen unds wirklich etwas getan.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Ach und übrigens VIEL GLÜCK 🍀

Kommentar von LucaFragtWas ,

Danke für den ⭐️

Antwort
von PhantomKatze, 35

frag doch einfach wenn sie sagt sie will nicht mehr weißtdu es

Kommentar von Baum2805 ,

und wie genau soll ich das anstellen ? 

Kommentar von PhantomKatze ,

Du lädst die irgendwohin ein wo ihr gerne hingeht vielleicht kino oder sowas jeh nachdem wo ihr hingeht. Und dann guckst du ihr in die uagen und fragst was ist denn daran so schwer?